TV-Tipps am Freitag

TV-Tipps am Freitag
"Der fast perfekte Mann": Ulf Kramer (Benno Fürmann) mit Freundin Anni (Jördis Triebel) © ARD Degeto/UFA Cinema/Frank Dicks

20:15 Uhr, Das Erste: Der fast perfekte Mann, Komödie

- Anzeige -

Der fast perfekte Mann, ...

Talkshow-Moderator Ulf (Benno Fürmann) mag es perfekt: Er fährt einen coolen Schlitten, lebt in einer schicken Wohnung und träumt von einer großen TV-Karriere. Der Egomane lässt sich von seiner Freundin Anni (Jördis Triebel), die endlich den Schritt ins gemeinsame Leben machen möchte, nicht unter Druck setzen. Das war's für Ulf mit ihr. Kaum ist sie weg, steht sein Neffe Aaron (Louis Hofmann) vor der Tür. Weil dessen Mutter im Koma liegt, soll er ihn zumindest zwischenzeitlich aufnehmen. Darauf hat Ulf keine Lust, einfach wegschicken lässt sich der störrische Junge aber nicht. Zudem hat sich Aaron etwas in den Kopf gesetzt.


20:15 Uhr, Sat.1: Ice Age 4 - Voll verschoben, Digitrickabenteuer

Faultier Sid kann sich im letzten Moment gemeinsam mit Mammut Manny und Tiger Diego auf eine Eisscholle retten, als die Kontinente durch einen Kataklysmus auseinander gewirbelt werden. Von ihren Artgenossen getrennt treiben die drei ungewöhnlichen Freunde über die Meere. Dabei machen sie die Bekanntschaft von allerlei exotischen Meeresbewohnern.


20:15 Uhr, RTL II: Terminator 3 - Rebellion der Maschinen, Sci-Fi-Action

John Connor (Nick Stahl) befindet sich immer noch auf der Flucht vor dem Computersystem Skynet. Dieses schickt die weibliche Killermaschine T-X (Kristanna Loken) in die Gegenwart, um John und seine zukünftigen Gefährten im Kampf gegen die Maschinen endgültig auszuschalten. Johns einzige Hoffnung ist der Terminator T-850 (Arnold Schwarzenegger), der ihm erneut als Beschützer zur Seite steht.


20:15 Uhr, ProSieben: Das Schwergewicht, Komödie

Ex-Ringer Scott Voss (Kevin James) unterrichtet wenig motiviert an einer Highschool Biologie. Als Gelder für freiwillige Aktivitäten wie das Musikprogramm gestrichen werden sollen, erwacht der phlegmatische Pauker zu neuem Leben. Um den Posten von Musiklehrer Marty (Henry Winkler) zu retten, nimmt er an knallharten Mixed Martial Arts-Kämpfen teil - und mausert sich von der pummeligen Lachnummer zu einer gut bezahlten Granate im Ring.


20:15 Uhr, Sixx: The Box, Sci-Fi-Thrillerdrama

Die Familie von NASA-Techniker Arthur Lewis (James Marsden) steckt in finanziellen Nöten. Eines Morgens steht eine Box mit einem roten Knopf vor ihrer Tür - dabei liegt eine Nachricht, die den Besuch eines gewissen Mr. Steward (Frank Langella) ankündigt. Der taucht am nächsten Tag auf und erklärt den Lewis', dass sie eine Million Dollar bekommen, wenn sie binnen der nächsten 24 Stunden den Knopf der Box drücken. Jedoch: Wenn sie das tun, stirbt irgendwo auf der Erde ein Mensch.



spot on news

— ANZEIGE —