TV-Tipps am Freitag

TV-Tipps am Freitag
"Percy Jackson": Medusa (Uma Thurman, re.) will Percy (Logan Lerman) und seine Freunde ihrem steinernen Panoptikum zuführen © Twentieth Century Fox Film Corporation

20:15 Uhr, SAT.1: Percy Jackson - Diebe im Olymp, Abenteuerfilm

- Anzeige -

Percy Jackson, In Time, ...

Der Teenager Percy Jackson (Logan Lerman) erfährt durch Zufall, dass er ein Halbgott ist und verdächtigt wird, den Herrscherblitz von Göttervater Zeus (Sean Bean) gestohlen zu haben. Zusammen mit seinem Kumpel Grover und der toughen Annabeth (Alexandra Daddario) macht er sich auf, drei magische Perlen zu finden: Nur mit ihnen kann er seine Unschuld beweisen. Auf ihrer abenteuerlichen Reise quer durch die USA warten zahlreiche harte Prüfungen und gefährliche Widersacher auf die Freunde.


20:15 Uhr, ProSieben: In Time - Deine Zeit läuft ab, Sciene-Fiction

In der Welt der Zukunft kann man sich zusätzliche Lebensjahre erkaufen. Dem Arbeiter Will (Justin Timberlake) fehlt jedoch das nötige Kleingeld und so muss er sich jede Stunde hart erarbeiten. Aber er hat Glück: Der reiche Selbstmörder Henry überträgt ihm seine gesamte Lebenszeit. Als Will beschuldigt wird, bei Henrys Tod nachgeholfen zu haben, nimmt er die Bankierstochter Sylvia (Amanda Seyfried) als Geisel und ergreift die Flucht.


20:15 Uhr, kabel eins: The Mentalist - Neugier ist der Katze Tod, Crime-Serie

Patrick (Simon Baker) ist sich sicher: Der hochdekorierte Colonel Raymond hatte beim Mord an seiner Frau Nicole die Finger im Spiel. Obwohl bereits ein Verdächtiger in Haft sitzt, erhält das Team um Patrick und Lisbon (Robin Tunney) die Erlaubnis, den Fall verdeckt zu untersuchen. Dabei stoßen sie auf Ungereimtheiten. Unter anderem hatte Raymond eine Geliebte. Als der Colonel erzwingen will, dass die Ermittlungen eingestellt werden, stellen Patrick und Lisbon dem Paar mit psychologischen Tricks eine Falle.


20:15 Uhr, sixx: Die blaue Lagune, Abenteuerfilm

Nach ihrem Schiffbruch können sich die zwei achtjährigen Kinder Emmeline (Brookie Shields) und Richard (Christopher Atkins) und der Schiffskoch Paddy auf eine paradiesische einsame Südseeinsel retten. Doch der Koch stirbt - die beiden Kinder sind auf sich alleine gestellt. Jahre später beginnt eine romantische Lovestory zwischen Emmeline und Richard - die beiden bekommen ein Kind. Als sie eines Tages beim Fischfang weit aufs Meer hinaustreiben, werden sie schließlich von einem Segelschiff gerettet.


22:30 Uhr, ProSieben: 21 Jump Street, Actionkomödie

Die Nachwuchs-Cops Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) tauschen Polizeiuniformen gegen lässige Rucksäcke und ermitteln undercover an ihrer alten Highschool. Dort sollen sie gefährliche Drogengeschäfte aufdecken. Der lockere Job entpuppt sich als harte Arbeit: Schnell müssen die Jungpolizisten feststellen, dass sich das Teenie-Leben seit ihrer Schulzeit total verändert hat - und dass es gar nicht so leicht ist, zu den coolen Typen zu gehören.



spot on news

— ANZEIGE —