TV-Tipps am Freitag

TV-Tipps am Freitag
"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!": Costa Cordalis, Werner Böhm und Dustin Semmelrogge bestreiten die erste Show © RTL/Andreas Friese

20:15 Uhr, ProSieben: Das Schwergewicht, Komödie

- Anzeige -

Ich bin ein Star, ...

Ex-Ringer Scott Voss (Kevin James) unterrichtet in "Das Schwergewicht" wenig motiviert an einer Highschool Biologie. Als Gelder für freiwillige Aktivitäten wie das Musikprogramm gestrichen werden sollen, erwacht der phlegmatische Pauker zu neuem Leben. Um den Posten von Musiklehrer Marty (Henry Winkler) zu retten, nimmt er an knallharten Mixed-Martial-Arts-Kämpfen teil - und mausert sich von der pummeligen Lachnummer zu einer gut bezahlten Granate im Ring.


20:15 Uhr, RTL II: Departed - Unter Feinden, Thrillerdrama

Mafiaboss Frank Costello (Jack Nicholson) ist der Gönner des Polizeifrischlings Colin Sullivan (Matt Damon), der für ihn in der Boston State Police spionieren soll. Gleichzeitig setzt der Chef der Undercover-Einheit den ebenfalls frischgebackenen Polizisten Billy Costigan (Leonardo DiCaprio) ein, die Mafia zu infiltrieren. Als sich beide Seiten bewusst werden, ein Leck zu haben, beginnt für die Maulwürfe die Jagd nach dem jeweils anderen.


20:15 Uhr, Sat.1: I, Robot, SciFi-Thriller

Im Chicago des Jahres 2035 gehören Roboter zum Alltag. Eigentlich sind die künstlichen Wesen so programmiert, dass sie den Menschen nicht gefährlich werden können. Doch dann wird der Chefentwickler des größten Roboter-Herstellers ermordet. Der mit dem Fall beauftragte Detective Del Spooner (Will Smith) sieht sich in seinem Misstrauen gegenüber den Maschinen bestätigt. Schnell stößt er jedoch auf eine andere, weitaus gefährlichere Bedrohung.


20:15 Uhr, ZDFneo: Last Minute Baby, Komödie

Panik bei der hübschen Georgina (Heather Graham): Die biologische Uhr tickt. Aufgrund eines Gen-Defekts bleiben ihr nur noch ein paar Tage, um schwanger zu werden. Und ausgerechnet jetzt verreist ihr langjähriger Freund. Ein guter Plan und ein potenzieller Erzeuger müssen her, doch die Unwägbarkeiten des Lebens produzieren einen Fehlschlag nach dem anderen. Eine schwule Beerdigungsparty gehört da noch zu den unterhaltsamen Varianten des Misserfolgs. Und warum muss George Michael ausgerechnet dann anrufen, wenn Georgina es am wenigsten brauchen kann?


22:15 Uhr, RTL: Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!, Eventshow

27 ehemalige Kandidaten (drei aus jeder Staffel) spielen anlässlich des 10. Staffeljubiläums von "Ich bin ein Star - Lasst mich hier raus!" im Januar um den Wiedereinzug eines Promis ins Dschungelcamp 2016. In "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" gehen die Ex-Kandidaten auf verschiedene Missionen im Großstadtdschungel und wollen sich so ein Ticket nach Australien sichern. Doch nur ein Ex-Camper schafft im Finale den erneuten Einzug. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren die neunteilige All-Star-Sommeredition von "IBES". Stargast im Studio ist Dr. Bob.



spot on news

— ANZEIGE —