TV-Tipps am Freitag

TV-Tipps am Freitag
Daniel Hartwich fragt in seiner Show nach den Gewohnheiten und Vorlieben der Deutschen - ganz schön kniffelig © RTL

20.15 Uhr, RTL: Hartwichs 100! Daniel testet die Deutschen, Show

- Anzeige -

Hartwichs 100, Notting Hill...

Daniel Hartwich will es in seiner neuen Primetime-Show wissen: Wie ticken die Deutschen wirklich? Welche Rituale zelebrieren sie? Was denken die Menschen hierzulande? Der Moderator präsentiert ein vierteiliges TV-Experiment, das es so bisher noch nie gegeben hat. 100 Spieler, unglaubliche Filme und in jeder Runde die Frage: "Wie viele von 100...?" Nur wer am schnellsten tippt und der korrekten Antwort am nächsten ist, gewinnt.


20.15 Uhr, ZDF neo: Notting Hill, Romanze

Als Anna (Julia Roberts) Scott Williams (Hugh Grant) Buchladen betritt, ist er überglücklich - denn sie ist ein Superstar und er ein Fan. Als er ihr jedoch ein Glas Orangensaft übers T-Shirt kippt ist er blamiert. William kann Anna nicht vergessen, und als sie tatsächlich anruft und eine Nachricht hinterlässt, er solle sie im Hotel Ritz besuchen, kauft William Blumen und eilt dorthin. Doch was er sich als eine Begegnung unter vier Augen vorgestellt hat, ist etwas völlig anderes. Und auch sonst liegen noch viele Steine auf dem Weg zum Liebesglück für Anna und William.


20.15 Uhr, Das Erste: 24 Milchkühe und kein Mann, Romanze

Die Bäuerin Elli (Jutta Speidel) ist keine Frau, die leicht aufgibt. Deshalb ist sie nach dem Tod ihres Mannes fest entschlossen, ihren Hof trotz Verschuldung und gegen den Rat ihrer Kinder weiter zu bewirtschaften. Zugleich träumt sie nach 25 Jahren Ehe, die vor allem aus Arbeit bestanden, endlich von der großen Liebe. Über eine Partneragentur lernt sie den sympathischen und bodenständigen Raymond (Christofer von Beau) aus Simbabwe kennen. Bei beiden funkt es auf Anhieb, doch vor allem bei den Männern im Dorf stößt der Afrikaner auf Misstrauen und Vorurteile.


22.00 Uhr, ProSieben: Jumper, Actionfilm

David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz normaler Typ - bis er durch Zufall entdeckt, dass er ein "Jumper" ist: Er kann sich binnen Sekunden an einen beliebigen Ort der Welt teleportieren, was er für die eigene Bereicherung und das Liebesglück mit seiner Freundin nutzt. Doch damit steht er auf der Abschussliste einer Geheimorganisation. Er verbündet sich mit einem anderen "Jumper" und merkt, dass er die Schlüsselfigur in einem Jahrtausende alten Krieg ist.


20.15 Uhr, Sat 1: Der perfekte Ex, Komödie

Die unternehmungslustige Ally Darling (Anna Faris) lebt in Saus und Braus - auch was ihre Männerbekanntschaften betrifft, ist sie nicht gerade schüchtern. Mittlerweile hatte sie bereits 20 Liebhaber. Nachdem sie in einem Magazin gelesen hat, dass Menschen, die 20 oder mehr Lover hatten, die Chance auf die wahre Liebe verpasst haben, macht sie sich unter ihren Verflossenen auf die Suche nach Mr. Right. Zum Glück steht ihr bester Freund und Nachbar (Chris Evans) ihr bedingungslos zur Seite.



spot on news

— ANZEIGE —