TV-Tipps am Freitag

TV-Tipps am Freitag
"In Time - Deine Zeit läuft ab": Immer wieder gelingt es Will (Justin Timberlake) und Sylvia (Amanda Seyfried), ihren Häschern zu entkommen oder ihre beinahe abgelaufene Lebenszeit wieder aufzuladen © 2011 Twentieth Century Fox Film Corporation

 

- Anzeige -

In Time, Hartwichs 100!, ...

20:15 Uhr, ProSieben, In Time - Deine Zeit läuft ab, Science-Fiction

 

In der Welt der Zukunft kann man sich zusätzliche Lebenszeit erkaufen. Dem Arbeiter Will (Justin Timberlake) fehlt jedoch das nötige Kleingeld und so muss er sich jede Stunde hart erarbeiten. Aber er hat Glück: Der reiche Selbstmörder Henry (Matthew Bomer) überträgt ihm seine gesamte Lebenszeit. Als Will beschuldigt wird, bei Henrys Tod nachgeholfen zu haben, nimmt er die Bankierstochter Sylvia (Amanda Seyfried) als Geisel und ergreift die Flucht.

 

20:15 Uhr, RTL: Hartwichs 100! Daniel testet die Deutschen, Quizshow

 

Daniel Hartwich will es in seiner neuen Primetime-Show wissen: Wie ticken die Deutschen wirklich? Welche Rituale zelebrieren sie? Was denken die Menschen hierzulande? In "Hartwichs 100! Daniel testet die Deutschen" präsentiert der Moderator ein vierteiliges TV-Experiment, das es so bisher noch nie gegeben hat. 100 Spieler, Filme und in jeder Runde die Frage: "Wie viele von 100...?" Nur wer am schnellsten tippt und der korrekten Antwort am nächsten ist, gewinnt.

 

20:15 Uhr, Sat.1: Solange du da bist, Romantische Komödie

 

Der verwitwete Architekt David Abbott (Mark Ruffalo) muss mit einer ungewöhnlichen Überraschung fertig werden: Als er in sein neues Apartment zieht, trifft er dort auf den Geist seiner Vormieterin Elizabeth (Reese Witherspoon). Da die Ärztin nichts von ihrem Zustand weiß, ist sie über den Gast in ihrer Wohnung wenig erfreut. Allmählich nähern sich die beiden an und müssen dann herausfinden, dass Elizabeth eigentlich aufgrund eines Unfalls im Koma liegt und ihre lebenserhaltenden Geräte abgestellt werden sollen.

 

20:15 Uhr, RTL II: Terminator 2 - Tag der Abrechnung, SciFi-Action

 

Noch ist John Connor (Edward Furlong) nichts weiter als ein normaler 10-jähriger Junge. Doch in nicht allzu ferner Zukunft wird er der Anführer der menschlichen Rebellen sein, die sich verzweifelt gegen die Weltherrschaft der Maschinen oder auch Cyborgs auflehnen. Damit es erst gar nicht so weit kommt, schicken die Cyborgs den unzerstörbaren Kampfroboter T-1000 (Robert Patrick) in die Vergangenheit, um John Connor auszuschalten. Aber der schlaue Rebellenführer hat vorgesorgt: Er hat einen Terminator der ersten Stunde, einen T-800 (Arnold Schwarzenegger), umprogrammiert und seinem jüngeren Selbst zum Schutz aus der Zukunft zugesandt.

 

20:15 Uhr, TELE 5: Erdbeben - Wenn die Erde sich öffnet, Katastrophenthriller

 

Wissenschaftler Josh (Fintan McKeown) steht vor der Herausforderung seines Lebens. In Russland hat ein Erdbeben ein Atomkraftwerk schwer geschädigt. Nur ein Spezialist kann eine Kernschmelze noch verhindern. Vor Ort trifft Josh auf seine Exfrau Rachel (Jacinta Mulcahy), die technische Leiterin des Kraftwerks. Können die beiden die drohende Katastrophe verhindern?

spot on news

— ANZEIGE —