TV-Tipps am Donnerstag

TV-Tipps am Donnerstag
"Kiss & Kill": Langsam dämmert Jen (Katherine Heigl), dass ihr Ehemann Spencer (Ashton Kutcher) ein ungewöhnliches Vorleben hatte © Kinowelt GmbH, SpotOn
- Anzeige -

Kiss & Kill, Ted, ...

20:15 Uhr, kabel eins: Kiss & Kill, Actionkomödie

Nach einer gescheiterten Beziehung hat Jen (Katherine Heigl) die Nase gestrichen voll von Männern. Im Familienurlaub in Südfrankreich will sie auf andere Gedanken kommen. Doch als ihr der gutaussehende Spencer (Ashton Kutcher) über den Weg läuft, wirft sie alle guten Vorsätze über den Haufen: Kaum zurück in Georgia heiraten die beiden und machen es sich in einem Provinznest gemütlich. Wie sich jedoch herausstellt, war Spencer ein Top-Spion und Profi-Killer. Es wird turbulent in der Vorstadtidylle.

20:15 Uhr, Das Erste: Hirschhausens Quiz des Menschen, Das Erste

Dr. Eckart von Hirschhausen nimmt den menschlichen Puls unter die Lupe und lässt die Herzen der geladenen Promis höher schlagen - natürlich nur zu rein wissenschaftlichen Zwecken. Für Aufsehen sorgt z.B. Plus-Size-Model und Fotografin Silvana Denker. Sie hat mit "Bodylove" ein außergewöhnliches Projekt ins Leben gerufen: Menschen, die nicht dem klassischen Schönheitsideal entsprechen, lassen sich nur in Unterwäsche bekleidet in der Berliner Fußgängerzone fotografieren. Zu Gast im Studio sind u.a. Carolin Kebekus, Comedian Olaf Schubert, Linda Zervakis, Ingo Naujoks und Schauspielerin Jutta Speidel.

20:15 Uhr, VOX: Ted, Komödie

Ted ist ein fluchender, trinkender, kiffender Teddybär, der drallen Blondinen nachstellt. Dabei fängt alles so märchenhaft an: Als an Weihnachten im Jahr 1985 eine Sternschnuppe vorbeirast, wünscht sich der kleine John, dass sein Teddy lebendig werden soll und sie beide für immer beste Freunde bleiben. Womit nicht einmal John (Mark Wahlberg) rechnet: Der Wunsch geht in Erfüllung und 20 Jahre später sind John und Ted immer noch zusammen. Das soll sich ändern, als Johns Freundin Lori (Mila Kunis) durch die ewigen Trinkgelage und Kiffer-Partys so genervt ist, dass sie John vor die Wahl stellt: Ted oder sie.

20:15 Uhr, ZDF: Mich täuscht keiner!, Show

Bei Dirk Steffens müssen wieder vier Prominente in verschiedenen Quizrunden und Aktionsspielen beweisen, dass sie noch "alle ihre Sinne beisammen haben". Die Gäste sind: Fernsehkoch Nelson Müller, Moderatorin Carmen Nebel, Schauspieler Uwe Ochsenknecht und Hundeprofi Martin Rütter. Für eine große Täuschung im Studio wird Dirk Steffens unterstützt von den Ehrlich Brothers. Schnelle Buzzer- und Fragerunden mit Multiple-Choice-Antworten wechseln sich ab mit größeren Experimenten, bei denen die Prominenten auch selbst körperlich aktiv werden.

22:15 Uhr, kabel eins: Ein Schatz zum Verlieben, Abenteuerromanze

Schatzsucher Finn (Matthew McConaughey) hat einfach kein Glück - weder im Spiel noch in der Liebe. Seine Frau Tess (Kate Hudson) lässt sich scheiden, ein aggressiver Gangster ist hinter ihm her, und dann versinkt auch noch sein Boot in den Fluten der Karibik - ausgerechnet in dem Moment, als er den Hinweis auf einen legendären Schatz findet, der auch bekannt ist als die "Mitgift der Königin". Doch so leicht gibt Finn nicht auf: Er kämpft um den Schatz - und um seine Liebe Tess.

spot on news

— ANZEIGE —