TV-Tipps am Donnerstag

TV-Tipps am Donnerstag
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum": Zusammen mit Thomas Hayo (l.) und Michael Michalsky (r.) sucht Heidi Klum das schönste Mädchen Deutschlands © ProSieben / Richard Hübner

20:15 Uhr, ProSieben: Germany's next Topmodel - by Heidi Klum, Castingshow

- Anzeige -

GNTM, Die Kochprofis, ...

Berlin, Lanzarote, Fuerteventura, Mailand, Madrid, L.A., Miami, New York, L.A., Sydney und wieder L.A. - die Topmodel-Anwärterinnen sind einmal um den Globus gereist. Die ehrwürdige Arena Coliseo Balear in Palma de Mallorca ist für die Finalistinnen der letzte Reisestopp. In einem Open-Air-Finale küren Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky die Siegerin der 11. Staffel. Für das musikalische Entertainment sorgen Jay Sean feat. Sean Paul, will.i.am und Nick Jonas.


20:15 Uhr, ZDF: Die Hochzeit meiner Eltern, Tragikomödie

Betty (Senta Berger) und Peter (Günther Maria Halmer) geben sich mit über 70 das Ja-Wort. Aus der seit 45 Jahren bestehenden "wilden Ehe" sind drei erwachsene Kinder hervorgegangen. Und die wollen es kaum glauben. Doch Betty hat Peter gefragt, ob er noch Lust habe, sie zu heiraten. Und Peter hat Ja gesagt. Bald wird ein großes Hochzeitsfest geplant, und alle beteiligen sich an den Vorbereitungen. Auch die Kinder Simone (Anja Kling), Liv (Anna Fischer) und Alexander (Nicholas Ofczarek) helfen mit - obwohl sie sich fragen: Stimmt etwas mit den Eltern nicht? Sind sie plötzlich krank oder einfach verrückt geworden?


20:15 Uhr, RTL II: Die Kochprofis - Einsatz am Herd, Gastrosoap

Das "Picasso" in der Mitte Schleswig-Holsteins am Nord-Ostsee-Kanal: Seit der Eröffnung kämpfen Pächterin Yusneira (25) und ihr Freund Faruk (32) ums Überleben. Die Wirtschaftspolitikstudentin brach extra ihr Studium ab, um sich Hals über Kopf in das Abenteuer Gastronomie zu stürzen. Doch von Anfang an unterliefen der gebürtigen Venezolanerin schwere Fehler. Die "Kochprofis" Andi Schweiger, Frank Oehler und Nils Egtermeyer - letzterer durch seine Zeit auf Mallorca mediterran geprägt - wollen in der Küche des gelernten Einzelhandelskaufmanns Markus (37) mit original spanischen Tapas das südländische Feuer wieder entfachen.


20:15 Uhr, Arte: Jordskott - Die Rache des Waldes, Mysterythrillerserie

Eva Thörnblad (Moa Gammel), die für das Sondereinsatzkommando der Stockholmer Polizei arbeitet, reist in ihren alten Heimatort Silverhöjd, in dem vor sieben Jahren ihre Tochter Josefine spurlos in einem Wald verschwunden ist. Eva ist davon überzeugt, dass ihre Tochter das Opfer einer Entführung wurde. Einige Tage zuvor ist in Silverhöjd ein weiteres Kind verschwunden, und Eva will auf eigene Faust Nachforschungen anstellen. Dabei hat sie immer wieder Erscheinungen, bei denen ihre Tochter wie aus dem Nichts auftaucht, nur um kurz darauf wieder zu verschwinden.


20:15 Uhr, VOX: Elysium, Sci-Fi-Action

In der Zukunft existieren zwei Klassen von Menschen: Die Superreichen, die auf einer perfekten, extra für sie gebauten Raumstation namens Elysium leben und die anderen, die unter armseligen Bedingungen auf der Erde dahinvegetieren. Als der vorbestrafte Max (Matt Damon) auf der Erde bei der Arbeit schwer verletzt wird, hilft ihm nur ein Ticket nach Elysium, dem sicheren Tod zu entkommen. Aber der Trip dorthin hat einen hohen Preis: Zum Cyborg umoperiert, soll er aus dem Gehirn eines Wirtschaftsbosses hochbrisante Daten in sein eigenes Gehirn laden.



spot on news

— ANZEIGE —