TV-Tipps am Donnerstag

TV-Tipps am Donnerstag
"Die Kochprofis - Imbiss-Spezial": Nils Egtermeyer holt die gelernte Einzelhandelskauffrau Shila weg von Omas Imbiss-Fritteuse, rein in seine Gourmet-Küche. © RTL II

20:15 Uhr, RTL II: Die Kochprofis - Imbiss-Spezial, Dokusoap

- Anzeige -

Die Kochprofis, Iron Man, ...

Hamburg - die Stadt am Hafen - das Tor zur Welt, so sollte man meinen. Im Imbiss von Oma Uschi, ist diese Weltoffenheit auf kulinarischer Ebene noch nicht angekommen. Der Trend geht zur frischen Küche und damit steht Shila vor der Herausforderung ihres Lebens. Sie soll das Lebenswerk ihrer Großmutter übernehmen, doch kochen kann die 25-Jährige kaum. In nur fünf Tagen will Kochprofi Nils ihr auf die Sprünge helfen. Wird die selbstbewusste Shila sich in Nils´ strenger Küche beweisen können und ihren Blick für guten Geschmack schärfen?


20:15 Uhr, kabel eins: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich, Komödie

Pam (Teri Polo) und Greg (Ben Stiller) machen sich zusammen mit Pams Eltern auf den Weg nach Miami, um Gregs Eltern kennenzulernen. Bei dem Zusammentreffen prallen Welten aufeinander: Gregs Vater (Dustin Hoffman) ist ein linksliberaler pensionierter Anwalt und seine Mutter (Barbra Streisand) eine Sex-Therapeutin. Ex-CIA-Mann Jack (Robert De Niro) setzt nun erst recht alles daran, die Hochzeit zwischen seiner Tochter und Greg zu verhindern.


20:15 Uhr, VOX: Iron Man, Superheldenabenteuer

Der zynische Waffenhändler und Erfinder Tony Stark (Robert Downey Jr.) wird entführt und gezwungen, eine besonders effektive Waffe zu konstruieren. Doch stattdessen baut sich der geniale Techniker einen Anzug aus Schwermetall, mit dessen Hilfe er fliehen kann. Wieder zu Hause in Los Angeles, verfeinert er die Technik immer weiter, bis ihm der Anzug sozusagen übermenschliche Fähigkeiten verleiht. Er ahnt nicht, dass ausgerechnet sein väterlicher Freund Stane der Mann ist, der ihm ans Leder will.


22:30 Uhr, ProSieben: Kiss Bang Love, Datingshow

Es wird geküsst, gebusselt, gebützt, geschmust und geknutscht. Bei der wohl authentischsten, ehrlichsten und gefühlvollsten Dating-Show im deutschen Fernsehen trifft ein weiblicher Single auf zwölf Single-Männer. Mit verbundenen Augen dürfen sich die Paare in "Kiss Bang Love" küssen. Bei wem stimmt die Chemie? Welcher Mann kann mit seinem Kuss überzeugen? Und bei wem passen die Knutsch-Lippen gar nicht zueinander?


22:35 Uhr, kabel eins: Irgendwann in Mexico, Actiongroteske

Noch immer befindet sich der legendäre El Mariachi (Antonio Banderas) auf dem Rachefeldzug für seine Geliebte. Er schert sich nicht um das politische Chaos, das gerade in Mexiko herrscht. Dort soll der Präsident von Drogenbaron Barillo (Willem Dafoe) und dem skrupellosen General Marquez (Gerardo Vigil) gestürzt werden. Genau das will der korrupte CIA-Agent Sands (Johnny Depp) verhindern. Nach längerer Suche beauftragt er den Gitarrenspieler-Killer. Er soll in den geplanten Putsch eingreifen und den General liquidieren.



spot on news

— ANZEIGE —