TV-Tipps am Donnerstag

TV-Tipps am Donnerstag
"Meine Braut, ihr Vater und ich": Greg (Ben Stiller, r.) muss feststellen, dass der Vater seiner Angebeteten (Robert De Niro) so seine Eigenheiten hat. © Universal Studios and DreamWorks LLC.

20:15 Uhr, kabel eins: Meine Braut, ihr Vater und ich, Komödie

- Anzeige -

GNTM, The Rock, ...

Krankenpfleger Greg Focker (Ben Stiller) möchte seiner Freundin Pam (Teri Polo) bei einem Familienwochenende mit ihren Eltern einen Heiratsantrag machen. Doch dabei hat er nicht mit Pams Vater (Robert De Niro) gerechnet: Dem ehemaligen CIA-Mann ist niemand gut genug für seine Tochter, und auf unerbittliche Weise fühlt er dem Schwiegersohn in spe auf den Zahn. Völlig verunsichert passieren Greg nun einige tollpatschige Verfehlungen, und schließlich ist sogar die Katze der Byrnes - Papas Liebling - verschwunden.


20:15 Uhr, ProSieben: Germany's next Topmodel - by Heidi Klum, Castingshow

Hoher Besuch bei "GNTM": Das 1,81 Meter große Victoria's Secret-Supermodel Toni Garrn ist Gast in der heutigen Folge. Toni Garrn weiß, was es bedeutet, sich als junges Model in den Metropolen der Welt zu behaupten. Mit 14 wurde sie von einem Agenten in Hamburg auf der Straße entdeckt und zog kurz darauf nach New York, um ihre internationale Karriere zu starten.


20:15 Uhr, VOX: The Rock - Fels der Entscheidung, Actionthriller

Der von der US-Regierung enttäuschte General Francis Hummel (Ed Harris) verschanzt sich auf der ehemaligen Gefängnisinsel Alcatraz in der Bucht von San Francisco. Er droht damit, die Einwohner der Stadt mittels Nervengasraketen umzubringen, wenn seine Forderung nach 100 Millionen Dollar Unterstützung für die Familien seiner Marines nicht erfüllt wird. Die Armee setzt den Sprengstoffexperten Goodspeed (Nicolas Cage) auf den Fall an, der die Raketen zerstören soll. Damit der jedoch überhaupt nach Alcatraz gelangen kann, braucht er die Hilfe des einzigen Mannes, der jemals von der Gefängnisinsel fliehen konnte.


20:15 Uhr, RTL II: Die Kochprofis - Einsatz am Herd, Gastroshow

Im März 2015 eröffneten die beiden ungelernten Gastronomen Jürgen (54) und seine Ehefrau Konstanze (47) das Restaurant "Petrimühle" Doch nach vier guten Monaten gingen die Umsätze vor allem unter der Woche stark zurück. Zu allem Überfluss fiel auch noch Koch Dirk durch einen Bandscheibenvorfall aus und der gerade erst ausgelernte Jungkoch Pascal musste nach nur drei Arbeitstagen die Küche übernehmen. Leider läuft es auch im Service nicht rund und das Ehepaar denkt an Schließung. Können die Kochprofis Andi Schweiger, Frank Oehler und Ole Plogstedt helfen, bevor die "Petrimühle" den Bach runtergeht?


21:00 Uhr, 3Sat: Der englische Patient, Melodram

Italien, vor Ende des Zweiten Weltkriegs. Die frankokanadische Krankenschwester Hana (Juliette Binoche) erklärt sich bereit, in einem verlassenen Kloster einen transportunfähigen Patienten (Ralph Fiennes) zu pflegen. Der Mann ist nach einem Flugzeugabsturz am ganzen Leib schwer verbrannt und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Da er seine Erinnerung verloren hat und nichts über seine Identität bekannt ist, nennt man ihn nur den "englischen Patienten".



spot on news

— ANZEIGE —