TV-Tipps am Donnerstag

TV-Tipps am Donnerstag
"Rango": Das Abenteuer seines Lebens beginnt, als sich Chamäleon Rango plötzlich in der Wüste wiederfindet. © Paramount Pictures

20:15 Uhr, kabel eins: Rango, Digitaltrick-Westernkomödie

- Anzeige -

Rango, Daybreak, ...

Das selbstverliebte Chamäleon Rangostrandet durch einen unglücklichen Zufall in der Wüstenstadt Dreck. Dort gelingt es ihm, ebenfalls durch Zufall, die Einwohner so nachhaltig zu beeindrucken, dass er prompt zum Sheriff des Ortes wird. Seine größte Aufgabe: Die Wasserversorgung von Dreck wiederherzustellen, denn irgendjemand will die Western-Enklave austrocknen. Mit ein wenig Schummelei, einer gehörigen Portion Waghalsigkeit und viel Mut macht sich Rango daran, Dreck zu retten.


20:15 Uhr, Tele 5: Daybreak - Katastrophe in L. A., Katastrophenthriller

Ein heftiges Erdbeben erschüttert L.A. Dillon (Ted McGinley), Wachmann bei der U-Bahn, wird mit vier weiteren Menschen in einem Tunnel eingeschlossen. Ein Team unter der Leitung von Stan Marshall (Roy Scheider) soll die Überlebenden bergen. Doch es sieht schlecht aus, denn gleichzeitig versucht der Vize-Bürgermeister einen Umweltskandal zu vertuschen, der durch die Rettungsaktion zutage treten könnte.


20:15 Uhr, VOX: Dirty Dancing, Tanzromanze

Sommer 1963. Widerwillig begleitet die 17-jährige Frances (Jennifer Grey), genannt 'Baby', ihre Familie in den Urlaub. Im Feriencamp lernt sie den Tanzlehrer Johnny (Patrick Swayze) kennen und ist von ihm begeistert. Auf einer Party der Camp-Mitarbeiter lässt sie sich von der erotischen Atmosphäre in den Bann ziehen. Als sie erfährt, dass Johnnys Tanzgefährtin Penny (Cynthia Rhodes) schwanger ist, versucht sie zu helfen. Sie ermöglicht Penny mit geliehenem Geld eine Abtreibung. Frances' Vater ist allerdings weder von den Investitionen noch von den Bekanntschaften seiner Tochter begeistert und versucht seinen Einfluss geltend zu machen.


22:25 Uhr, 3Sat: Traumpaare, Musikkomödie

Drei Männer und drei Frauen mit sehr unterschiedlichen Lebenswegen, Hoffnungen und Wünschen versuchen ihr Glück in der eigenartigen Welt der Karaoke-Bars. Während sie sich näher kennen lernen, feiern die drei vom Schicksal zusammengeführten Paare jeweils große Erfolge und qualifizieren sich damit für das landesweite Karaoke-Finale in Omaha.


22:30 Uhr, kabel eins: Last Man Standing, Neowestern

Im Jahr 1931 bekämpfen sich in Jericho, an der Grenze zwischen Texas und Mexiko, zwei rivalisierende Banden von Alkoholschmugglern. Weil Ed Galt (Bruce Dern), der Sheriff vor Ort, vollkommen korrupt ist, droht ihnen von Seiten des Gesetzes keine Gefahr. Doch dann kommt ein Fremder nach Jericho: John Smith (Bruce Willis) heuert beide Gangs als Söldner an und spielt die Banditen gegeneinander aus. Nach heftigen Kämpfen kommt es schließlich zum letzten Duell zwischen Smith und dem eiskalten Killer Hickey (Christopher Walken).



spot on news

— ANZEIGE —