TV-Tipps am Donnerstag

TV-Tipps am Donnerstag
"Einer für alle, alles im Eimer": Paul (Sebastian Bezzel) ist vom Auftauchen des Kamerateams rund um den Moderator Egon Schäfer (Simon Schwarz) überrumpelt. © ZDF/Erika Hauri

20:15 Uhr, ZDF: Einer für alle, alles im Eimer, Komödie

- Anzeige -

The Voice of Germany, ...

Seit kurzem wohnen Ingo (Hans Sigl), Paul (Sebastian Bezzel) und Sebastian (Heiko Pinkowski) zusammen in einer Single-Männer-WG in München. Ingo ist in einer prekären Lage. Seine Frau hat sich von ihm getrennt und er braucht dringend Geld, um das Heim seiner Familie zu sichern, sonst sitzt sein Sohn bald auf der Straße. Seine WG-Kumpel sind nicht so kooperativ, wie Ingo sich das wünscht. Und nach einem dilettantischen Bankraubversuch bleibt ihm nur eine Chance: Er meldet das Trio zur biestigen TV-Show "Ware Freundschaft - wir killen jede Beziehung" an, um dort das Preisgeld von 300 000 Euro zu gewinnen.


20:15 Uhr, ProSieben: The Voice of Germany, Musikshow

Just the Voice! Die Hip-Hop-Ikonen Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier, Andreas Bourani, Stefanie Kloß von Silbermond und Rea Garvey suchen gemeinsam "The Voice of Germany". In den Blind Auditions heißt es für die Coaches Ohren spitzen, denn sie können die Talente nur anhand ihrer Stimme beurteilen. Sobald ein Coach buzzert, ist das Talent in seinem Team. Drücken mehrere Coaches auf den roten Knopf, entscheidet das Talent. Außerdem dürfen sich die Zuschauer wieder auf ihre persönlichen Blind Auditions freuen, bei der die Sänger hinter einem Vorhang verborgen bleiben.


20:15 Uhr, VOX: Kampf der Titanen, Fantasyabenteuer

Der Fischer Spyros findet in "Kampf der Titanen" einen kleinen Jungen, der in einem Sarg im Meer ausgesetzt wurde. Er nimmt ihn auf und nennt ihn Perseus. Jahre später beobachtet Perseus (Sam Worthington), wie Soldaten eine Statue des Zeus zerstören, um ihre Wut auf die Götter zu demonstrieren. Hades (Ralph Fiennes), Gott der Unterwelt, soll die Soldaten für ihre Auflehnung bestrafen und vernichtet ausgerechnet das Schiff, auf dem sich Perseus' Familie befindet. Nur Perseus überlebt und wird von einem Schiff aufgegriffen, das ihn nach Argos bringt, wo sich Königin Cassiopeia und ihre Tochter Andromeda (Alexa Davalos) ebenfalls gegen die Götter auflehnen.


22:05 Uhr, kabel eins: Knockaround Guys, Gangsterdrama

Matty (Barry Pepper), der Nachkomme einer Mafiafamilie, eifert seinem Vater, dem Gangsterboss Benny Chains (Dennis Hopper), und seinem nicht weniger skrupellosen Onkel nach. Als er gemeinsam mit seinen Leuten sein erstes großes Ding drehen will, läuft die Aktion gründlich schief, und eine Tasche mit einer halben Million Dollar landet versehentlich in einem gottverlassenen Kaff in Montana. Dort bekommt es die Gang mit korrupten Cops zu tun, und im Nu gerät die Situation vollkommen außer Kontrolle.


22:15 Uhr, VOX: Crank 2: High Voltage, Actionfilm

Der coole Gangster und Profikiller Chev Chelios (Jason Statham) ist zurück. Und er hat plötzlich ein Herz, allerdings ein falsches: Triadenganove Johnny Vang (Art Hsu) hat ihm ein Kunstherz eingepflanzt und will mit Chevs Organ seinem schwächelnden Oberboss zu neuer Lebenskraft verhelfen. Chev will sein Herz zurück und begibt sich auf eine wilde Jagd nach Vang. Dabei verliert er die drahtlose Batterie, die das Kunstherz am Laufen hält. Chev muss sich nun ständig mit Strom versorgen und wagt sogar den tödlichen Griff in die Starkstromleitung.



spot on news

— ANZEIGE —