TV-Tipps am Donnerstag

TV-Tipps am Donnerstag
"Bandidas": Mit der nötigen Raffinesse räumt Sara (Salma Hayek) jedes Hindernis aus dem Weg © ZDF / Daniel Daza

20:15 Uhr, ZDF: Bandidas, Westernkomödie

- Anzeige -

Bandidas, Kaufhaus Cop, ...

1880: Das harte Gesetz des Wilden Westens verschont auch Mexiko nicht: Sara (Salma Hayek), Tochter eines reichen Bankiers, und Maria (Penélope Cruz), die aus einer Bauernfamilie stammt, haben wenig Gemeinsamkeiten. Bis zu dem Tag, an dem Tyler Jackson (Dwight Yoakam) von der New Yorker "Bank and Trust" in ihr Leben tritt und sie im Unglück zusammenführt. Bei dem Versuch, sich unrechtmäßig Land für den Bau der Eisenbahn anzueignen, löscht er die Familien der beiden aus. Um ihre Väter zu rächen und das Land der Bauern zu schützen, werden die jungen Frauen zu Revolverheldinnen, die in ihrem Vergeltungszug ausschließlich Niederlassungen von Jacksons "Bank and Trust" überfallen.


20:15 Uhr, ZDFneo: Mord in Ludwigslust, Krimi

Im Schlosspark Ludwigslust liegt eine tote Frau. Die Ermittler stoßen auf eine Mauer des Schweigens. Jeder kannte die tote "Lulu", viele haben ein Motiv, alle haben Angst. Doch wovor? Als Sophia Eichstätt (Anja Kling), Analytikerin beim LKA Kiel, von dem Mordfall erfährt, glaubt sie, auf eine bisher ungeklärte Mordserie gestoßen zu sein. In Ludwigslust trifft Sophia auf den Partner vom LKA Schwerin, der ihr zugeteilt wurde. Ausgerechnet Mark Condor (Mark Waschke), der Mann, mit dem sie vor zwei Jahren eine Affäre hatte und für den sie beinahe ihre Ehe aufs Spiel gesetzt hat. Und auch Mark stockt der Atem. Die Ermordete ist seine Geliebte Lulu Schuster (Lea Mornar).


20:15 Uhr, VOX: In den Schuhen meiner Schwester, Tragikomödie

Das chronisch abgebrannte Partygirl Maggie (Cameron Diaz ) und die ehrgeizige Anwältin Rose (Toni Collette) könnten unterschiedlicher nicht sein. Trotzdem halten die ungleichen Schwestern nach dem Selbstmord ihrer Mutter zusammen - bis die verführerische Maggie ausgerechnet dem Mauerblümchen Rose den Liebhaber ausspannt. Nach einem heftigen Streit macht sich Maggie auf den Weg zu ihrer lange totgeglaubten Großmutter Ella (Shirley McLaine). Diese fühlt sich für den Suizid ihrer Tochter verantwortlich und will Maggie nun helfen, ihr Leben in den Griff zu bekommen.


20:15 Uhr, ProSieben: Der Kaufhaus Cop, Komödie

Dick im Geschäft: Paul Blart (Kevin James) wollte in "Der Kaufhaus Cop" eigentlich Polizist werden, jedoch verhindern Übergewicht und andere gesundheitliche Probleme seine Karriere. Nun arbeitet er beim Sicherheitsdienst eines Kaufhauses. Als eines Tages eine Gruppe von Weihnachtsmännern die kaufhauseigene Bank überfällt, hat Blart endlich die Chance, ein echter Held zu sein und - ganz nebenbei - das Herz seiner heimlichen Liebe Amy (Jayma Mays) zu erobern.


20:15 Uhr, kabel eins: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich, Komödie

Pam (Teri Polo) und Greg (Ben Stiller) machen sich zusammen mit Pams Eltern auf den Weg nach Miami, um Gregs Eltern kennenzulernen. Bei dem Zusammentreffen prallen Welten aufeinander: Gregs Vater (Dustin Hoffman) ist ein linksliberaler pensionierter Anwalt und seine Mutter (Barbra Streisand) eine Sex-Therapeutin. Ex-CIA-Mann Jack (Robert De Niro) setzt nun erst recht alles daran, die Hochzeit zwischen seiner Tochter und Greg zu verhindern.



spot on news

— ANZEIGE —