TV-Tipps am Donnerstag

TV-Tipps am Donnerstag
"Uferlos": Der Schwede Mikkel und Marlies nähern sich erst an, um sich dann zu zanken © ZDF/Conny Klein

20:15 Uhr, ZDF, Uferlos, Komödie

- Anzeige -

Uferlos, Germany's next Topmodel, Die Reise zur geheimnisvollen Insel, ...

Der Schwede Mikkel (Rolf Lassgard) erbt ein Seegrundstück mit Haus bei Potsdam. Zum Leidwesen der Nachbarin Marlies (Hannelore Hoger). Denn er stört nicht nur ihre Ruhe, sondern will den gesperrten Uferweg für alle öffnen. Dies befeuert einen alten Streit mit der Dorfgemeinschaft. Aber Gegensätze ziehen sich ja an: Marlies kann sich einer gewissen Faszination für den lebenslustigen Mikkel nicht entziehen. Doch die anfängliche Annäherung schlägt bald in eine offene Kampfansage um.


20:15 Uhr, ProSieben, Germany's next Topmodel, Show

Das große Finale in Mannheim! Heute fällt die Entscheidung bei der Live-Show in der ausverkauften SAP Arena: Wen küren Heidi Klum und ihre Jurykollegen Thomas Hayo und Wolfgang Joop zu "Germany's next Topmodel" 2015? Um den Titel, das Cover auf der deutschen "Cosmopolitan", den Model-Vertrag mit der Agentur OneEins Management und 100.000-Euro-Gewinnprämie kämpfen: Anuthida (17) aus Lübeck, Vanessa (19) aus Bergisch Gladbach, Ajsa (18) aus Tübingen und Katharina (19) aus Winsen.


20:15 Uhr, RTL, Die Reise zur geheimnisvollen Insel, Abenteuer

Der junge Sean Anderson (Josh Hutcherson) erhält einen verschlüsselten Notruf von einer mysteriösen Insel, die auf keiner Karte verzeichnet ist - eine Welt voll seltsamer Lebewesen, goldener Berge, lebensgefährlicher Vulkane und verblüffender Geheimnisse. Weil Seans Stiefvater Hank (Dwayne Johnson) den Jungen von seinem Vorhaben nicht abbringen kann, begleitet er seinen Sohn auf der Mission: Mit einem Helikopterpilot und dessen selbstbewusster Tochter machen sie sich auf die Suche nach der Insel und retten ihren einzigen Bewohner.


20:15 Uhr, VOX, Rock of Ages, Komödie

Die hübsche Sherrie (Julianne Hough) aus Oklahoma geht nach Los Angeles, um als Sängerin berühmt zu werden. Als sie kurzerhand ausgeraubt wird, lernt sie Drew (Diego Boneta) kennen, der dafür sorgt, dass Sherrie in dem bekannten Club "The Bourbon Room", in dem er ebenfalls arbeitet, als Kellnerin anfangen kann. Sherrie und Drew verlieben sich auf den ersten Blick - doch die beiden müssen unvorhergesehene Hürden meistern.


20:15 Uhr, BR, Die Mannschaft, Doku

Ein TV-Team begleitet die deutsche Nationalmannschaft während der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien von der Vorbereitung bis zum Titel durch das komplette Turnier und bekommt dabei exklusive Einblicke und Momente aus dem innersten Kreis der Mannschaft um Lahm, Müller, Neuer, Podolski, Schweinsteiger und Co.

— ANZEIGE —