TV-Tipps am Dienstag

TV-Tipps am Dienstag
"Einmal ist keinmal": Stephanie (Katherine Heigl) hatte sich geschworen, für alle Zeiten die Finger von (Jason O'Mara) zu lassen © SUPER RTL, SpotOn

Einmal ist keinmal, Shutter Island, ...

20:15 Uhr, Super RTL: Einmal ist keinmal, Krimikomödie

Stephanie Plum (Katherine Heigl) ist pleite. Nachdem sie ihren Job verloren hat, sieht sie nur noch einen Ausweg: Sie erklärt sich bereit, für 10.000 Dollar einen gewissen Joe Morelli ausfindig zu machen und vor Gericht zu bringen. Die Sache hat nur zwei Haken: Erstens steht Joe unter Mordverdacht, zweitens ist er für Stephanie kein Unbekannter. Die beiden kennen sich seit Kindertagen, und Stephanie hatte sich geschworen, für alle Zeiten die Finger von Joe zu lassen. Dass er ein Mörder sein soll, kann sie allerdings nicht glauben.

20:15 Uhr, Sat.1: Love Is In The Air, Romantikdrama

Die Freundinnen Charlotte (Jasmin Gerat) und Feli (Jasmin Schwiers) lieben ihren Job als Stewardessen. Der Jet-Set und die lockeren Affären mit attraktiven Passagieren sind genau ihr Ding, an Mr. Right glauben sie ohnehin nicht mehr. Doch dann geht Charlotte eine Liaison mit Fluggast Klaus (Oliver Mommsen) ein, und Feli wird schwanger - Vater unbekannt. Es kommt der Moment, in dem sich Charlotte entscheiden muss: Zieht sie mit Feli das Kind groß, oder gibt sie der Liebe eine Chance?

20:15 Uhr, VOX: Die Höhle der Löwen, Gründershow

Der Kletterletter bringt hoffentlich Stubentiger und Raubkatzen zusammen! Für die beiden Freunde Lutz Spendig (39) und Julia Posniak (36) stand fest: Es gibt auf dem Markt einfach keine schönen Kratzbäume für ihre Katzen. Mit dem Kletterletter haben die beiden ein Katzenmöbel in Buchstabenform entwickelt, das stylish und praktisch zugleich ist. Ihre Herstellungskosten sind allerdings noch viel zu hoch. Deshalb suchen Lutz und Julia einen Löwen, der ihnen bei der Weiterentwicklung hilft. Für 50.000 Euro bieten sie 20% ihrer Firmenanteile an. Steigt ein Löwe bei den Katzenliebhabern ein?

20:15 Uhr, 3Sat: Ein todsicherer Plan, Thrillerdrama

Klaus Roth (Richy Müller) droht nach der Schließung seines Schreinerbetriebs auch die private Insolvenz. Er sieht nur noch einen Ausweg - ein Überfall auf den Geldtransporter seiner Bank. Doch die bewaffnete Aktion gemeinsam mit dem ehemaligen Afghanistan-Soldaten Achim Buchert (Martin Butzke) geht schief. Mit fünf Bankmitarbeitern als Geiseln verschanzen sie sich in der Filiale, während draußen die Polizei Aufstellung nimmt.

20:15 Uhr, RTL II, Shutter Island, Psychothriller

Der U.S.-Marshal Teddy Daniels (Leonard DiCaprio) kommt im Jahr 1954 mit seinem Kollegen Chuck (Mark Ruffalo) auf die kleine Insel Shutter Island, wo sich eine Nervenheilanstalt für Schwerverbrecher befindet. Dort ist eine gefährliche Gefangene ausgebrochen und die beiden Marshals sollen ermitteln, wie es zum Verschwinden der Frau kommen konnte. Die Ärzte und Pfleger verhalten sich nicht sehr kooperativ und schnell merkt Teddy, dass sich hinter den Mauern der Psychiatrie ein dunkles Geheimnis verbirgt.

spot on news