'Gefangen im Paradies', 'Mad Money', 'Zuhause im Glück' & Co.: Die TV-Tipps am Dienstag

TV-Tipps am Dienstag
"Gefangen im Paradies": Für Anna (Anna Loos) wird der Traumurlaub zum Albtraum © SAT.1 / Hans-Joachim Pfeiffer, SpotOn
- Anzeige -

Gefangen im Paradies, ...

20:15 Uhr, Sat.1: Gefangen im Paradies, Ferienschocker

Zusammen mit Sohn Max (Mika Seidel) verbringt Anna (Anna Loos) entspannte Tage in einem Luxusresort auf einer einsamen Insel. Doch dann überfallen Piraten die Hotelanlage und kidnappen die Urlauber, um Lösegeld von den Botschaften zu erpressen. Anna gelingt zusammen mit dem Hotelangestellten Philipp die Flucht in den Dschungel - doch Max fällt den Geiselnehmern in die Hände. Anna wächst über sich hinaus, um ihr Kind zu retten.

20:15 Uhr, Super RTL: Mad Money, Gaunerkomödie

Bislang bestand Bridgets (Diane Keaton) Leben nur aus Geldausgeben. Doch als ihr Mann seinen Job verliert und sie plötzlich auf einem Schuldenberg sitzen, muss sich die verwöhnte Dame selbst auf dem Arbeitsmarkt umsehen. Da ihre Qualifikation gerade zu einem Putzjob reicht, bekommt sie in der Zentralbank von Kansas City nur eine Anstellung als Reinigungskraft. Bald fasst sie den Plan, sich einen Teil der aussortierten Geldscheine, die täglich im Schredder landen, anzueignen. Dafür benötigt sie aber die Hilfe der beiden Angestellten Nina (Queen Latifah) und Jackie (Katie Holmes). Der Trick funktioniert - bis die Gesetzeshüter auf das Damentrio aufmerksam werden.

20:15 Uhr, RTL II: Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben, Dokusoap

Für Paul und Stephanie scheint alles perfekt: Sie haben zwei bezaubernde Kinder und renovieren gerade ihr Traumhaus. Doch das Schicksal hat andere Pläne: Paul hat einen schweren Unfall und erleidet ein Schädel-Hirn-Trauma - mit schlimmen Folgen. An Arbeiten im Haus ist nun nicht mehr zu denken. Auch Stephanie, die nun Vollzeit arbeitet und sich allein um die Kinder kümmert, ist an ihren Grenzen. Das Team von "Zuhause im Glück" will der verzweifelten Familie helfen und ihr altes Haus wieder in Schuss bringen.

20:15 Uhr, 3Sat: Amigo - Bei Ankunft Tod, Thriller

Der lang gesuchte, in Italien untergetauchte Terrorist Amigo Steiger (Tobias Moretti) hat vor 20 Jahren einen Bankpräsidenten und dessen Chauffeur erschossen. Die beiden BKA-Ermittler Fredo Kovacs (Jürgen Prochnow) und Jupp Sauerland (Florian David Fitz) finden Steiger in einem kleinen Ort in der Nähe von Neapel. Es kommt es zu einer wilden Schießerei. Amigo kann leicht verletzt nach Deutschland fliehen, während der Ermittler Sauerland schwer verletzt ins Krankenhaus nach Neapel gebracht wird. Dort wird er von Carlotta Fortunato operiert. Was Sauerland erst später erfährt: Die Ärztin ist Amigos Geliebte.

20:15 Uhr, Tele 5: Fido - Gute Tote sind schwer zu finden, Horrorsatire

Willard, ein sauberes, amerikanisches Städtchen der 50er-Jahre: Hier leben brave Familien mit herausgeputzten Kindern, Frauen hinterm Herd und arbeitenden Vätern. Und mittendrin: Zombies! Gezähmt von einem Halsband sind sie die Dienstboten der Gesellschaft. Alles ändert sich jedoch, als der junge Timmy (K'Sun Ray) sich mit Familienzombie Fido (Billy Connolly) anfreundet und eines Tages dessen Halsband versagt.

spot on news

— ANZEIGE —