TV-Tipps am Dienstag

TV-Tipps am Dienstag
"Super-Dad": Mark (Stephan Luca) wird unfreiwillig zum 99-fachen Vater © SAT.1 / Melanie Clearly

20:15 Uhr, Sat.1: Super-Dad, Komödie

- Anzeige -

Super-Dad, Der Trödeltrupp,...

Das Leben von Mark (Stephan Luca) könnte nicht schöner sein: Er schmeißt mit seinem Kompagnon Peer (Adam Bousdoukos) eine coole Strandbar, ist mit seiner wunderschönen Freundin Greta glücklich, hat alle Freiheiten - und keine Kinder, die ihm sein Dasein zur Hölle machen! Doch das ändert sich schlagartig, als Mark von einer alten Jugendsünde eingeholt wird. Als Student spendete er seinen Samen, und nun wollen ihn 99 seiner daraus entstandenen Sprösslinge kennenlernen.


20:15 Uhr, kabel eins: Traumhaus oder raus?, Reportage

Nicole und Jörg Weihmann fanden kurz nach der Geburt ihres Sohnes Luis ein rund 100 Jahre altes Haus im nordthüringischen Apolda. Renovieren wollten sie es selbst, doch kurz nach dem Einzug erfuhr Jörg eine niederschmetternde Diagnose: Morbus Bechterev - seine Wirbelsäule versteift zunehmend. Obendrein erlitt er schwerste Verletzungen bei einem Autounfall. Jetzt stehen sie vor der Entscheidung: Ziehen sie in ein neues Haus oder lässt sich das alte für ihre Bedürfnisse umbauen?


20:15 Uhr, RTL: Bones - Die Knochenjägerin: Die Fetzen nach dem Funken, Krimiserie

Booth (David Boreanaz) und Brennan (Emily Deschanel) untersuchen den Mord an einer Leistungsturnerin, deren sterbliche Überreste nach einem Blitzeinschlag großzügig in der Gegend verteilt wurden. Unterdessen erfährt Cam, dass eine ehemalige Freundin, Haley Kent, für den Diebstahl ihrer Identität und Kreditkarten verantwortlich ist. Sie hatte Cam vor einiger Zeit gebeten, ihr Geld zu leihen. Da Cam darauf nicht reagierte, suchte sie sich einen anderen Weg, um ihre finanzielle Lage aufzubessern.


20:15 Uhr, RTL II: Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller, Dokusoap

Mit so manchem Porsche und einer der größten Carrera-Sammlungen Deutschlands nennt Jörg einen großen Schatz sein Eigen. Doch die Zeit, sich damit zu befassen, hat der selbständige Küchen- und Messebauer nicht. Seine Freunde befürchten, dass ihm die große Sammlung und die Unmengen an Küchen und Küchenteilen, die der 53-Jährige lagert, bald über den Kopf wachsen. Die RTL II-Trödelprofis Otto Schulte, Mauro Corradino und Sükrü Pehlivan eilen zu Hilfe, um für Überblick und eine volle Kasse zu sorgen.


20:15 Uhr, Super RTL: Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen, Komödie

Für den arbeitslosen Schauspieler und Stimmenimitator Daniel Hillard (Robin Williams) bricht eine Welt zusammen, als seine Frau Miranda die Scheidung einreicht. Vor Gericht bekommt Miranda (Sally Field) das alleinige Sorgerecht für die drei Kinder der beiden zugesprochen - was sich allerdings ändern soll, sobald Daniel einen Job und eine Wohnung aufweisen kann. Um seinen Kindern täglich nah sein zu können, schlüpft Daniel kurzerhand in die Rolle des betagten Kindermädchens Mrs. Doubtfire. Der ständige Rollenwechsel hat jedoch seine Tücken - und verheerende Folgen.



spot on news

— ANZEIGE —