TV-Tipps am Dienstag

TV-Tipps am Dienstag
"Herztöne": Plötzlich sind sie zu dritt - Silvia (Mirjam Weichselbraun, l.) Paul (Pasquale Aleardi) und Lissie (Jennifer Ulrich) © SAT.1 / Christiane Pausch

20:15 Uhr, Sat.1: Herztöne, Liebeskomödie

- Anzeige -

Herztöne, ...

Lissie Lensen (Jennifer Ulrich) hat als kleines Mädchen nur einen Traum: Prinzessin werden. Folgerichtig ist sie jetzt auch bei der trendigen Frauenzeitschrift "Gossip" gelandet. Doch leider nur als kleine Assistentin, denn ihre Chefin Carmen (Andrea Sawatzki) traut ihr nicht zu, mit dem richtigen Biss auf Promi-Jagd zu gehen. Erst als Lissie mit dem gutaussehenden Paul (Pasquale Aleardi) einen heißen One-Night-Stand hat, ändert sich ihr Leben schlagartig: Paul ist der Verlobte der dänischen Prinzessin und Thronfolgerin Silvia (Mirjam Weichselbraun).


20:15 Uhr, kabel eins: Traumhaus oder raus?, Reportage

Seit 19 Jahren wohnt Katja Wehrmann mit den Töchtern Michelle und Claire in einem gemütlichen Reihenendhaus in Duisburg Bergheim. Inzwischen ist auch noch Katjas neue Liebe Markus eingezogen. Doch auf den 145 Quadratmetern ist es inzwischen zu eng. Während Makler Michel Sawall die Familie von einer neuen Immobilie überzeugen möchte, macht sich Innenarchitektin Sasha Rossmann-Yessayan an den Umbau. Wer kann die Familie am Ende überzeugen?


20:15 Uhr, ZDF: ZDFzeit: Königliche Dynastien - Die Grimaldis, Doku

Seit über 700 Jahren herrschen sie über Monaco: die Grimaldis. In der Miniaturmonarchie am Mittelmeer tummeln sich Hochadel, Jet-Set, Stars und Sternchen. Prächtige Bälle, Formel-1-Rennen und elegante Dinner-Partys gehören zum Alltag. Rainier III. bestieg nach dem Zweiten Weltkrieg den monegassischen Thron und regierte über 50 Jahre lang. Er machte das kleine Land zur Weltstadt des Jet-Sets. Den Glamour brachte seine Ehefrau, die amerikanische Schauspielerin Grace Kelly.


20:15 Uhr, 3Sat: Die Toten vom Schwarzwald, Mysterythriller

Bei einer Fahrt in den Schwarzwald wird die junge Lehrerin Inka (Nadja Uhl) über die Mitfahrzentrale von einer Frau, Katharina, mitgenommen. Doch bei einem Halt im Holltal verschwindet Katharina spurlos. Die ermittelnden Beamten glauben nicht an ein Verbrechen. Aber Katharinas Ex-Mann Matthias Auerbach (Heino Ferch), selbst Kriminaltechniker, ist nicht bereit, die Suche aufzugeben. Er reist ins Holltal, um - zum Leidwesen der Behörden - selbst nach Katharina zu fahnden. Die Atmosphäre im dem kleinen Dorf erweist sich als eisig.


20:15 Uhr, RTL II: Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller, Dokusoap

Der Traum des 81-jährigen Gerhard löst sich langsam aber sicher in Luft auf. Statt einem ruhigen Lebensabend mit Lebensgefährtin Anita (71) sieht er sich jeder Menge Baustellen gegenüber: Das selbst gebaute Haus, drei Wohnwagen, eine Garage sowie viel Müll und Kuriositäten wachsen ihm über den Kopf. Doch statt sich von dem Trödel zu trennen, ruft Gerhard unrealistische Preise auf. Selbst die erfahrenen RTL II-Trödelprofis Otto Schulte, Mauro Corradino und Sükrü Pehlivan müssen bei diesem Fall viel Geduld mitbringen.



spot on news

— ANZEIGE —