TV-Tipps am Dienstag

TV-Tipps am Dienstag
"Sind denn alle Männer Schweine?": Anwältin Britta (Anna Grisebach) kann die Gedanken ihres Kontrahenten Hanno Wolf (Oliver Mommsen) lesen. © SAT.1 / Jochen Röder

20:15 Uhr, Sat.1: Sind denn alle Männer Schweine?, Sexkomödie

- Anzeige -

Janus, Der Trödeltrupp, ...

Maja (Valerie Niehaus) ist eine von Männern enttäuschte Scheidungsanwältin mit besonderen Fähigkeiten, die sie durch einen seltsamen Unfall bekommen hat: Sie kann die Gedanken der Männer in ihrer direkten Umgebung hören. Erst verflucht sie ihre Zusatzbegabung, bis sie bei ihrem neuesten Fall, einer Scheidung, die Vorteile erfährt. Sie ist dem gefuchsten Anwalt der Gegenseite (Oliver Mommsen) immer einen Gedankengang voraus. Das Ganze geht solange gut, bis Gefühle ins Spiel kommen.


20:15 Uhr, 3Sat: Janus, Krimiserie

Der forensische Psychologe Dr. Leo Benedikt (Alexander Pschill) beschäftigt sich damit, was in den Köpfen geistig abnormer Rechtsbrecher vorgeht. Als Leo in einer Serie mysteriöser Selbstmorde nachforscht, stößt er auf den undurchsichtigen Pharmakonzern "Janus" und ist fassungslos, als er erkennt, was hinter den Selbstmorden tatsächlich steckt. In Teil eins muss die Polizei einen Streit zwischen zwei Männern schlichten. Leo wird hinzugezogen, weil einer der Beteiligten ein ehemaliger Patient ist. Er soll einschätzen, ob Gefahr von ihm ausgeht. Leo gibt Entwarnung - doch noch in derselben Nacht stirbt die Frau des anderen.


20:15 Uhr, Super RTL: 10 Dinge, die ich an dir hasse, Romanze

Bianca Stratford (Larisa Oleynik) ist die heißeste Braut an der High School. Jeder Junge würde gerne mit ihr ausgehen, doch Biancas Vater hat eine eiserne Regel aufgestellt: Bianca darf nur zu einem Rendezvous, wenn auch ihre ältere Schwester Katarina (Julia Stiles) ein Date hat. Dumm nur, dass Katarina nichts auf ihr Aussehen gibt und Jungs hasst. Doch Cameron (Joseph Gordon-Levitt), der sich in Bianca verliebt hat, hat eine Idee. Er bietet Bianca an, einen Rendezvous-Partner für Katarina zu finden. Bianca willigt ein. In dem Einzelgänger Patrick (Heath Ledger) findet Cameron auch tatsächlich jemanden, der sich bereit erklärt, mit Katarina zu flirten. Natürlich nur für klingende Münze. Bald schon jedoch wird aus dem Job richtige Liebe.


20:15 Uhr, RTL II: Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller, Dokusoap

Thomas (48) lebt im Allgäu, doch statt wunderschöner Natur findet man auf seinem Hof nur eine einzige Baustelle vor. Traktoren, Trödel und Werkzeug haben sich über die Jahre angesammelt. Aus eigener Kraft kann er das Chaos nicht mehr bewältigen. Die Trödelprofis Mauro Corradino, Otto Schulte und Sükrü Pehlivan sollen Thomas dabei helfen, endlich Ordnung in sein Leben zu bekommen. Und sie haben alle Hände voll zu tun, denn Thomas hängt sehr an seinen angesammelten Traktoren, Werkzeugen und vor allem an seinem alten Audi. Er hat für jedes Teil ganz konkrete Preisvorstellungen. Doch sind diese realistisch?


22.20 Uhr, Super RTL: Vier Hochzeiten und ein Todesfall, Liebeskomödie

Die sieben Freunde Charles (Hugh Grant), Tom (James Fleet), Fiona (Kristin Scott Thomas), Matthew (John Hannah), Scarlett (Charlotte Coleman), Gareth (Simon Callow) und David (David Bower) besuchen gemeinsam eine Hochzeit in London. Dort trifft der lebenslustige Charles auf die Amerikanerin Carrie - die beiden verbringen gemeinsam die Nacht. Obwohl Charles sich niemals fest binden will, erkennt er, dass er Gefühle für Carrie entwickelt. Kurze Zeit später trifft er sie bei einer weiteren Hochzeit wieder, doch dieses Mal hat Carrie ihren Verlobten dabei. Es kommt zu einer Vielzahl von Verwicklungen. Wird es trotzdem ein Happy End für die beiden geben?



spot on news

— ANZEIGE —