TV-Tipps am Dienstag

TV-Tipps am Dienstag
"Frauenherzen": Als sich der blinde Fritz mit ihr auf ein Date verabredet, geht für Mandy (Marie Schöneburg, r.) die Sonne auf © SAT.1 / Maria Krumwiede

20:15 Uhr, Sat.1: Frauenherzen, Komödie

- Anzeige -

Frauenherzen, ...

Modelagentin Fe (Nadeshda Brennicke) kümmert sich lieber um ihre Schützlinge als um Ehemann Mark (Tobias Oertel). Die alleinerziehende Charlie (Anna Fischer) hat ganz andere Probleme: Die ewige Praktikantin braucht dringend einen festen Job! Frisörin Mandy (Marie Schöneburg) wünscht sich hingegen endlich einen Mann, der es ehrlich mit ihr meint, während Frieda (Julia Hartmann) vor lauter Bindungsangst keine Gefühle zulässt. Und Familienglucke Karo (Valerie Niehaus) fürchtet, dass ihr Mann fremdgeht.


20:15 Uhr, VOX: Sing meinen Song - Das Tauschkonzert, Musiksession

Mit ihrer außergewöhnlichen, feenhaften Stimme nimmt sie in der deutschsprachigen Popmusik seit über zehn Jahren eine Ausnahmestellung ein: Annett Louisan. In der sechsten Folge "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" werden ihre Hits vom souligen Gastgeber Xavier Naidoo, von Pop-Ikone Nena, den Cowboy-Rockern Sascha Vollmer und Alec Völkel von "The BossHoss", "BAP"-Frontmann Wolfgang Niedecken, dem deutschen Erfolgs-Rapper Samy Deluxe sowie dem Schweizer Funk-Vertreter Seven in neuen Versionen präsentiert.


20:15 Uhr, Das Erste: Vorstadtweiber, Satireserie

Maria (Gerti Drassl) ist von den Kosten, die Georgs (Jürgen Maurer) Reha nach seinem "Unfall" verursacht, überfordert. Georg verweist sie auf ein Sparbuch im Safe. Doch dieses ist verschwunden. Maria ist rasch klar, dass es ihre Schwiegermutter Anna (Gertrud Roll) mitgehen hat lassen. Hadrian (Bernhard Schir) ist von Caros (Martina Ebm) neuem, sexuellem Engagement überfordert, seitdem diese glaubt, dass er eine heimliche Geliebte hat.


20:15 Uhr, Super RTL: Air Force One, Actionthriller

Bei einer Rede in Moskau kündigt der amerikanische Präsident James Marshall (Harrison Ford) an, er werde künftig mit aller Macht gegen internationale Terroristen vorgehen. Kurz darauf muss er sein Wort schon in die Tat umsetzen: Der Dissident Korshunov (Gary Oldman) und seine Männer hijacken die Maschine des Präsidenten, um die Freilassung eines Generals zu erpressen. Im Alleingang muss sich Marshall den scheinbar übermächtigen Gegnern stellen.


21:55 Uhr, RTL II: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Der getarnte Feind, Actionserie

Auf der Jagd nach einem mysteriösen Gemälde sind die Agenten undercover auf einer Wohltätigkeitsgala im Einsatz. Inmitten hochrangiger Diplomaten und Politiker müssen sie äußerst behutsam vorgehen - doch mit der von Hydra umgedrehten Kara Palamas alias Agentin 33 (Maya Stoian) treffen sie auf eine hochgefährliche Gegnerin. Mit einer Nanomaske getarnt, kann Palamas jede beliebige Identität annehmen. Nun versucht sie, die S.H.I.E.L.D.-Agenten gegeneinander auszuspielen.



spot on news

— ANZEIGE —