TV-Tipps am Dienstag

TV-Tipps am Dienstag
"Zwei Familien auf der Palme": Der wohlhabende Hubertus (Heio von Stetten, li.) und Ehefrau Renate (Nadeshda Brennicke) im Clinch mit Franky (Dirk Borchardt) und Sandy (Valerie Niehaus, re.) © SAT.1/Amaury Bouchet

20:15 Uhr, Sat.1: Zwei Familien auf der Palme, Komödie

- Anzeige -

Verliebt in eine Hexe, ...

Die wohlhabenden von Zangenheims und die Arbeiterfamilie Kowalski begegnen sich zufällig auf Mauritius als der hemdsärmelige Franky Kowalski (Dirk Borchardth) Renate von Zangenheim (Nadeshda Brennicke) zur Hilfe eilt. Zum Dank stiften die Snobs ein feuchtfröhliches Dinner mit anschließender Bootstour - die im Schiffbruch auf einer einsamen Insel endet. Dort entdecken die Familienväter die Alpha-Tiere in sich und wetteifern in Sachen Überlebenskampf.


20:15 Uhr, Tele 5: Was nicht passt, wird passend gemacht, Ruhrpottkomödie

Die Kumpel Horst (Willi Thomczyk), Kalle (Ralf Richter) und Kümmel (Hilmi Sözer) haben eigentlich keine Probleme auf ihrer Baustelle. Denn "was nicht passt, wird passend gemacht". Auch eine Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg ändert daran nichts. Doch als der penible Architekt seinen Besuch ankündigt, die nervigen Besitzer unangenehme Fragen stellen und ihr Boss ihnen auch noch einen Praktikanten aufs Auge drückt, wird die Luft langsam dünner.


20:15 Uhr, Super RTL: Verliebt in eine Hexe, Komödie

Von der Karriere des einstigen Filmstars Jack Wyatt (Will Ferrell) ist nicht viel übrig geblieben, seine Filme laufen sich schlecht. Mit dem Remake der beliebten TV-Serie "Verliebt in eine Hexe" versucht er, seinen früheren Ruhm zurückzuerlangen. Um alle Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, lässt er die weibliche Hauptrolle mit der unbekannten Schauspielerin Isabel Bigelow (Nicole Kidman) besetzen. Dieser scheint die Rolle der Hexe Samantha wie auf den Leib geschnitten zu sein und das ist kein Zufall: Isabel ist auch im wahren Leben eine Hexe!


20:15 Uhr, RTL Nitro: Signs - Zeichen, Mysterythriller

Zuerst entdeckt Farmer Graham Hess (Mel Gibson) Kornkreise, seltsame Spuren und Lichtblitze. Dann weiß es jeder: Aliens bedrohen die Menschheit. Graham will sich und seine beiden Kinder vor den fremden Wesen in Sicherheit bringen. Doch die Außerirdischen dringen in jedes Haus ein. Nach einer schrecklichen, angsterfüllten Nacht scheint die Gefahr gebannt. In Wirklichkeit ist sie noch viel größer.


21:55 Uhr, VOX: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer, Dokusoap

Nicki und Alicia King sind das wohl außergewöhnlichste Auswanderer-Paar an der Côte d'Azur. Alicia hieß früher noch Alex und machte in Deutschland mit Immobilien ein Vermögen. Vor gut 3 Jahren zog es das Ehepaar dann aus Düsseldorf in die Prachtvilla nach Cannes. Doch das unbeschwerte Leben in der Filmfest-Metropole wird gleich mehrmals erschüttert. Vor ihren Augen versinkt die Côte d'Azur in einem Jahrhundertunwetter. Nicht weit von ihnen verlieren Menschen ihr Leben oder Hab und Gut. Wie schwer hat es auch die Auswanderer erwischt?



spot on news

— ANZEIGE —