TV-Tipps am Dienstag

TV-Tipps am Dienstag
"Fargo": Die hochschwangere Polizeichefin Marge Gunderson (Frances McDormand) findet ihren ermordeten Kollegen © TMG/Tele 5

20:15 Uhr, Tele 5: Fargo, Thriller-Drama

- Anzeige -

Fargo, Troja, ...

Mitten im Winter, im Provinznest Fargo: Der abgebrannte Autohändler Jerry engagiert zwei Ganoven, die seine Frau entführen. Lösegeld zahlen soll der Schwiegervater. Doch alles geht schief - und schon liegen drei Leichen im Schnee. Die hochschwangere Polizistin Marge ermittelt.


20:15 Uhr, ZDF: Snow White & The Huntsman, Fantasy

Spieglein, Spieglein an der Wand ist Königin Ravenna (Charlize Theron) die Schönste im Land? Ihre Schönheit kann sie nur durch Zauberei und das herausgeschnittene Herz der schönen Königstochter Schneewittchen (Kristen Stewart) erhalten. Doch der von der bösen Königin als Killer beauftragte Jäger (Chris Hemsworth) wechselt die Fronten und beschließt, gemeinsam mit Schneewittchen und acht Zwergen den Kampf gegen die tyrannische Königin aufzunehmen.


20:15 Uhr, Arte: Ein Fisch namens Wanda, Spielfilm

Vier grundverschiedene Menschen tun sich für einen großen Coup zusammen. Doch sobald der geplante Juwelenraub erfolgreich verübt ist, bricht die Gemeinschaft auseinander. Keiner kann dem anderen mehr trauen - vor allem, da die Beute zur Überraschung aller unauffindbar ist. Und der Einzige, der das neue Versteck kennt, wurde von ihnen verpfiffen und sitzt im Gefängnis. Nun gilt es, Vertrauen zu dessen Rechtsanwalt aufzubauen, um den Schatz ausfindig zu machen. Wanda soll ihn verführen...


20:15, kabel eins: Troja, Schlachtenepos

Die verfeindeten Städte Troja und Sparta wollen sich versöhnen. Während eines Festmahls entführt der trojanische Prinz Paris (Orlando Bloom) die schöne Helena (Diane Kruger). König Menelaos (Brendan Gleeson) ist außer sich und bittet seinen Bruder Agamemnon (Brian Cox) um Hilfe beim Zurückholen seiner Ehefrau. Der machthungrige Agamemnon sieht seine Chance, die bislang unbesiegte Festung Troja zu erobern. Doch es gibt nur einen Mann, der König Priamos und Prinz Hector bezwingen kann: Achilles (Brad Pitt), der größte Krieger seiner Zeit.


23:35 Uhr, kabel eins: Die letzte Legion, Abenteuerfilm

Rom, im Jahr 476: Das Weltreich hat seinen Zenit lange überschritten und der zwölfjährige Romulus Augustus soll zum neuen Kaiser gekrönt werden. Doch eine Horde Barbaren überfällt die Stadt und verschleppt den Jungen und seinen väterlichen Lehrmeister Ambrosinus nach Capri. Aurelius (Colin Firth), der Befehlshaber der kaiserlichen Leibgarde, bricht mit einigen hartgesottenen Legionären auf, Romulus zu retten. Mit Hilfe der byzantinischen Kriegerin Mira können sie ihn aufspüren.



spot on news

— ANZEIGE —