TV-Tipps am Dienstag

TV-Tipps am Dienstag
Verlassen, todtraurig und naiv: Thorsten "Toto" (Milan Peschel, l.) will die durch Paul (Matthias Schweighöfer) initiierte Trennung von seiner Freundin nicht hinnehmen © 2012 Twentieth Century Fox Film Corporation, Pantaleon Films GmbH and Pantaleon Entertainment GmbH

 

- Anzeige -

Schlussmacher, ...

20:15 Uhr, Sat.1, Schlussmacher, Komödie

 

Paul Voigt (Matthias Schweighöfer) lebt von dem Unglück anderer: Als Angestellter einer Trennungsagentur wird er fürs Schlussmachen bezahlt. Er steht kurz vor seiner 1.000. Trennung und damit vor der Beförderung zum Partner, doch der entscheidende Kunde wird zum Härtefall: Toto (Milan Peschel) will die Trennung, die Paul ihm übermittelt, einfach nicht akzeptieren. Er versucht, sich das Leben zu nehmen. Von Paul gerettet quartiert sich Toto kurzerhand in dessen Wohnung ein.

 

20:15 Uhr, ZDF, ZDFzeit: Lust und Lüge - Die Deutschen und der Sex, Doku

 

Viermal Sex pro Woche, multiple Orgasmen und ewige Treue: Beim Sex wird gelogen, dass sich die Bettpfosten biegen. Wo schummeln wir am meisten - und warum? Mit verblüffenden Experimenten, entlarvenden Tests und auf Grundlage aktueller Forschungsergebnisse macht sich "ZDFzeit" auf die Suche nach der nackten Wahrheit über unseren Sex.

 

20:15 Uhr, Super RTL, ...und dann kam Polly, Liebeskomödie

 

Der neurotische, verklemmte Versicherungsangestellte Reuben (Ben Stiller) wird noch während der Flitterwochen in der Karibik von seiner Frau mit dem Tauchlehrer betrogen. Betrübt kehrt er nach New York zurück, wo sein Freund ihn auf eine Party schleift, um ihn auf andere Gedanken zu bringen. Dort trifft Reuben die flippige Kellnerin Polly (Jennifer Aniston), eine alte Schulkameradin. Nach dem Motto: Gegensätze ziehen sich an, kommen sich die Chaotin und der Ordnungsfanatiker näher.

 

20:15 Uhr, Tele 5, Pirates - Das Siegel des Königs, Abenteuerkomödie

 

Eine Grauwal-Dame ist der meistgesuchte Schatz in den Weltmeeren, denn sie hat das Siegel des koreanischen Königs verschluckt. Eine ganze Armada an Soldaten, Verbrechern und Piraten nimmt die Verfolgung auf. Der Soldat Sa-jung (Nam-gil Kim) läuft zu den Piraten über. Als er und seine Mannen einem feindlichen Piraten-Schiff gegenüberstehen, trifft er auf die wilde Yeo-wol (Ye-jin Son).

 

21:55 Uhr, EinsFestival, Ich will dich, Liebesdrama

 

Bislang vermisste Marie (Ina Weisse) nichts in ihrem Leben: Ihre Ehe mit Bernd (Ulrich Noethen) ist gut, die beiden Kinder sind schon fast groß, die gemeinsame Arbeit als Architekten erfüllt das Paar. Doch dann taucht Dom (Marc Hosemann), ein Jugendfreund, auf und stellt ihnen seine Verlobte, die geheimnisvolle Ayla (Erika Marozsán), vor. Marie und Ayla werden von einer starken Anziehungskraft und Leidenschaft überrascht. Die plötzlichen Gefühle beider Frauen füreinander stellen nicht nur ihr eigenes, sondern das Leben zweier Paare und das von Maries Familie in Frage.

spot on news

— ANZEIGE —