TV-Tipps am Dienstag

TV-Tipps am Dienstag
"The Musketeer": D'Artagnan (Justin Chambers) verhindert eine gefährliche Intrige © Toro Entertainment

20:15 Uhr, Tele 5, The Musketeer, Spielfilm

- Anzeige -

The Musketeer, Simpsons, ...

Um den Mord an seinen Eltern zu rächen, kommt D'Artagnan (Justin Chambers) nach Paris. Hier will er sich den Musketieren anschließen. Doch die stellen sich eher als Trunkenbolde ohne Kampfgeist heraus. Als er die junge Francesca (Mena Suvari) kennenlernt, kann er mit ihrer Hilfe eine Intrige gegen die Königin (Catherine Deneuve) verhindern und Febre, den Mörder seiner Eltern finden.


20:15 Uhr, Sat.1, 29 und noch Jungfrau, Komödie

Vic (Anna Kubin) ist attraktiv, intelligent, 29 - und trotzdem noch Jungfrau! Es sollte bisher einfach nicht sein: falscher Ort, falsche Zeit - aber vor allem immer der falsche Kerl. Doch das ändert sich schlagartig, als mit Vics neuem Job Redaktionsleiter Nik (Oliver Bootz) in ihr Leben tritt: Er ist "Mr. Perfect" und hat einfach alles, was sie sich je von einem Mann erträumt hat. Noch dazu findet er auch Gefallen an Vic. Nun wäre eigentlich alles gut - gäbe es da nicht ihr "peinliches" Manko.


20:15 Uhr, ProSieben, Die Simpsons, Zeichentrickserie

Drei neue Halloween-Geschichten in typischer "Simpsons"-Manier: Zunächst landen Bart und Lisa durch magische Schriftzeichen in der "Höllen-Schule". Dort gefällt es Bart viel besser als auf der Erde. In der zweiten Geschichte erinnern die Erlebnisse von Moe und seiner Gang an Stanley Kubricks Klassiker "Uhrwerk Orange". Und in Story Nummer drei geschehen merkwürdige Dinge: Die Alter Egos der Simpsons spuken im Haus herum.


20:15 Uhr, EinsFestival, Braunschlag, Serie

Bei Gerri Tschach (Robert Palfrader) geht alles schief. Er bekommt nach einem Tennismatch mit Richard einen Gips verpasst. Und es geht noch weiter bergab: Russen erpressen ihn, um am Wunder mitzuverdienen. Und er hat Angst, Elfi (Nina Proll) könnte von ihm schwanger sein. Ganz ausgeschlossen wäre es ja nicht: Schließlich haben die beiden schon seit geraumer Zeit ein Verhältnis. Gleichzeitig macht St. Pölten Druck, und der alte Matussek, der Vater von Elfi Pfeisinger und Reinhard Matussek, will eine Enteignung, um an der Wunderstelle einen Erlebnispark mit Meerschweinchen zu eröffnen.


22:00 Uhr, RTL Nitro, Collateral Damage, Action

Feuerwehrmann Gordon Brewer (Arnold Schwarzenegger) ist Extremsituationen gewöhnt, doch als er mit ansehen muss, wie seine geliebte Frau Anne und Sohn Matt in einem Straßencafé ums Leben kommen, bricht für ihn eine Welt zusammen. Das Café wurde Ziel eines Attentates der kolumbianischen Guerillagruppe GLC. Als wäre der tragische Tod seiner Familie nicht schlimm genug, bezeichnet die GLC die Opfer als Kollateralschaden und die CIA darf aus diplomatischen Gründen nicht nach dem Verantwortlichen, Claudio Perrini (Cliff Curtis), fahnden. Gordon beschließt, auf eigene Faust nach Kolumbien zu reisen und seine Familie zu rächen.



spot on news

— ANZEIGE —