TV-Tipps am Dienstag

TV-Tipps am Dienstag
"Plötzlich fett": Eines Morgens erwacht der arrogante Fitnessguru Nick als 180-Kilo-Mann und die rundliche Eva passt plötzlich in Größe 36 © Sat.1

20:15 Uhr, Sat.1: Plötzlich fett, Komödie

- Anzeige -

Plötzlich fett, Polt, ...

Nick (Sebastian Ströbel) ist Geschäftsführer eines Fitnessstudios und hasst dicke Menschen. Als die üppige Eva (Diana Amft) einen Trainingstag mit ihm gewinnt, bekommt sie Nicks ganze Abneigung zu spüren. Wütend füllt sie anschließend den Fragebogen zur Kundenzufriedenheit aus. Das Blatt wird von einem Windstoß davongeweht. Eva hechtet hinterher und stürzt vom Dach. Als sie wieder zu sich kommt, ist alles anders: Sie ist plötzlich gertenschlank, Nick dagegen erwacht in einem 180 Kilo schweren Körper.


20:15 Uhr, 3sat: Polt, Krimi

Für Simon Polt (Erwin Steinhauer), Gendarmerieinspektor im frei gewählten Ruhestand, hat sich viel verändert. Beruflich geht er neue Wege. Zur Polizei, die nunmehr über die kleinen Dörfer im Wiesbachtal wacht, hat er kaum noch Kontakt. Nur mit Norbert Sailer (Fritz Karl) ist er befreundet, einem Ordnungshüter ganz nach seinem Geschmack. Die Leiche eines Fremden bringt Polts ruhig gewordene Welt gründlich durcheinander. Niemand will den Toten gekannt haben, aber einige scheinen doch mehr von ihm zu wissen, als sie der Polizei gegenüber zugeben wollen.


20:15 Uhr, Tele 5: Tree of Life, Drama

Zerrissen zwischen der spirituellen Welt seiner Mutter (Jessica Chastain) und dem harten Erziehungsstil seines realitätsbezogenen Vaters (Brad Pitt) wird der mitfühlende Jack (Hunter McCracken) in den 1950ern groß. Die schwierige Beziehung zum gefürchteten Erzeuger definiert sich mehr und mehr über Rebellion, Leid und Hass. Selbst als Erwachsener kommt Jack in "Tree of Life" nicht über sein Schicksal hinweg.


20:15 Uhr, RTL: Bones - Die Knochenjägerin, Krimiserie

FBI-Agent Booth (David Boreanaz) und Dr. Brennan (Emily Deschanel) reisen nach L.A., um dort die Dreharbeiten zu einem Film zu begleiten, der auf einem Buch von Brennan beruht. Schnell ist Brennan über die mangelnde Authentizität entsetzt und stört die Dreharbeiten. Doch als eine echte Leiche am Filmset auftaucht, ist sie versöhnt und beeindruckt die Crew mit ihrer Arbeitsweise.


20:15 Uhr, ZDFneo: Lewis: Die Geister, die ich rief, Krimi

Rechtsmedizinerin Laura Hobson (Clare Holman) ist entsetzt: Sie wurde zu einem Tatort gerufen - bei dem Opfer handelt es sich um ihre Freundin Ligeia Willard. Lewis (Kevin Whately) und Hathaway (Laurence Fox) nehmen die Ermittlungen auf. Ligeia war Stammzellenforscherin. Stammt der Mörder möglicherweise aus dem Kreis radikaler politischer Aktivisten? In einer studentischen Wohngemeinschaft geschehen derweil seltsame Dinge. Am Kühlschrank werden rätselhafte Botschaften gefunden. Ursula van Tessel (Lynsey Baxter), die als Medium arbeitet, wird von den Studenten um Hilfe gebeten.



spot on news

— ANZEIGE —