TV-Tipps am Dienstag

TV-Tipps am Dienstag
Marie (Lisa Martinek) ist geschockt, als sie vom plötzlichen Tod ihres Mannes erfährt. Steven (Diego Alvarez) versucht zu trösten. © Sat.1

20:15 Uhr, Sat.1: Für meine Kinder tu' ich alles, Drama

- Anzeige -

Sing meinen Song, ...

Die finanziell angeschlagene Marie Rensberg (Lisa Martinek) zieht nach dem Tod ihres Ehemannes mit ihren drei Kindern aus ihrem schönen Haus in eine kleine Wohnung in einem heruntergekommenen Plattenbaubezirk um. Dort lernt sie ihre Nachbarinnen Rana (Sarah Masuch), Sonja (Jasmin Schwiers) und Valeska (Miranda Leonhardt) kennen, die als Prostituierte arbeiten. Als das Geld für die Klassenfahrt ihres Sohnes fehlt, kommt Marie eine Idee.


20:15 Uhr, VOX: Sing meinen Song - Das Tauschkonzert: Die Songs des Abends, Musiksession

VOX zeigt noch einmal in einem Spezial von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" die "Songs des Abends" aus Staffel 1 und Staffel 2 in voller Länge. Ob Xavier Naidoo mit seiner Version von Andreas Gabaliers "Amoi seg' ma uns wieder", Daniel Wirtz mit dem Yvonne-Catterfeld-Song "Du hast mein Herz gebrochen" oder Sasha mit "From Zero to Hero" von Sarah Connor - die Zuschauer dürfen sich dabei über einen Rückblick auf die beiden Tauschkonzert-Runden mit ihren musikalischen und emotionalen Highlights freuen.


20:15 Uhr, TELE 5: The Suspect, Actionthriller

Ji Dong-cheol (Yoo Gong), legendärer Spion, fällt der neuen Regierung plötzlich zur Last. Er soll verschwinden. Dong-Cheol überlebt den Anschlag, seine Familie, als Sklaven nach China verkauft, findet er tot auf. Voller Rachelust taucht er unter und arbeitet als Chauffeur für einen Geschäftsmann. Als der ermordet wird, gerät Dong-Cheol erneut unter Beschuss.


20:15 Uhr, RTL: Bones - Die Knochenjägerin, Krimiserie

Das Team des Jeffersonian wird zum Denkmal von Abraham Lincoln gerufen, um dort die blutigen Fragmente einer Leiche zu untersuchen und den Sinn einer mit Blut geschriebenen Botschaft zu entschlüsseln. Der Täter muss ein hochintelligenter, technisch äußerst bewanderter Mensch sein, der die Ermittler auf eine Schnitzeljagd quer durch Washington schickt. Bones (Emily Deschanel) beteiligt sich ob ihres hochschwangeren Zustands jedoch nur vom Labor aus an der Jagd nach dem Mörder und sucht in jeder freien Minute nach einem neuen Zuhause für ihre künftige Familie.


20:15 Uhr, Super RTL: Norbit, Komödie

Norbit (Eddie Murphy) wird als Baby ausgesetzt und wächst bei Mr. Wong in einem Waisenhaus auf. Er wird verspottet und gilt als Außenseiter. Als seine einzige Freundin Kate (Thandie Newton) adoptiert wird, ist er auf sich allein gestellt. Doch eines Tages eilt ihm die dicke Rasputia zur Hilfe und erklärt ihn prompt zu ihrem Freund. Als Erwachsener arbeitet er für die Familie der dominanten Rasputia, deren Brüder in illegale Machenschaften verstrickt sind. Norbit steht unter Druck und heiratet Rasputia, doch als er Kate wieder trifft verlieben sie sich erneut ineinander.



spot on news

— ANZEIGE —