TV-Tipps am Dienstag

TV-Tipps am Dienstag
"Sing meinen Song": Xavier Naidoo bittet Stars zum Konzert in Afrika auf die Bühne © VOX/Markus Hertrich

20:15 Uhr, VOX: Sing meinen Song - Das Tauschkonzert, Show

- Anzeige -

Sing meinen Song, ....

In der achten Folge von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" bittet Xavier Naidoo noch einmal Yvonne Catterfeld, Andreas Bourani, Christina Stürmer, PUR-Sänger Hartmut Engler, Daniel Wirtz sowie Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel von "Die Prinzen" zu sich aufs Sofa in Südafrika. Gemeinsam wollen sie sich die Highlights der letzten Wochen anschauen und natürlich zusammen Musik machen.


20:15 Uhr, Sat.1: Zwei Wochen Chef, Romantik

Die Boutique der Verkäuferin Sara (Felicitas Woll) soll geschlossen werden. Dagegen will sie vorgehen und "denen da oben in der Vorstandsetage" mal kräftig die Meinung sagen. Als es ihr gelingt, in die Chefetage vorzudringen, wird sie mit einem neuen Vorstandsmitglied verwechselt. Nach kurzem Schrecken begreift sie, welche ungeahnten Möglichkeiten sich ihr bieten: Sie könnte die Jobs ihrer Kollegen retten und frischen Wind in den Konzern bringen. Mit Feuereifer macht sie sich an ihr Vorhaben ...


20:15 Uhr, Tele5: Ballistic: Ecks vr. Sever, Action

FBI-Agent Ecks (Antonio Banderas) hat seine Frau verloren. Seitdem lebt er zurückgezogen. Da bekommt er den Auftrag, den High-Tech-Magnaten Gant (Gregg Henry) auszukundschaften. Zur selben Zeit ist auch NSA-Spionin Sever (Lucy Liu) hinter dem intriganten Geschäftsmann her: Sie entführt Gants Sohn und liefert sich erbitterte Kämpfe mit Ecks. Bis die beiden entdecken, was Gant wirklich vorhat.


20:15 Uhr, ZDFneo: Lewis: Ein letzter Blues, Krimi

Ein Fall von Lärmbelästigung führt Inspector Lewis (Kevin Whately) und Sergeant Hathaway (Laurence Fox) zur ehemaligen Rockband "The Addiction". Doch dann geschieht genau vor deren Anwesen ein Mord. War das Zufall? Der jugendliche Heimbewohner Lucas Emerton wurde überfahren. Die gealterten Mitglieder der Rockband scheinen jedoch unschuldig. Doch als wenig später Bone, der Tontechniker der Band, auch ermordet wird, zweifelt Lewis an der Unschuld der ehemaligen Stars.


20:15 Uhr, SuperRTL: iLove, Romantische Komödie

Sam (Justin Long), ein eher zurückhaltender Schriftsteller, verliebt sich unsterblich in Kellnerin Birdie (Evan Rachel Wood), die mitten in New York in seinem Lieblingscafe arbeitet. Um ihr näher zu kommen, hat Sam eine Idee: Anhand ihres Facebook-Profils will er sämtliche Vorlieben seiner Angebeteten studieren und so zum Mann ihrer Träume werden. Doch muss Sam recht schnell begreifen, dass weder Judo noch Kochen zu seinen größten Stärken gehören. Wird es ihm gelingen, Birdie für sich zu gewinnen?



spot on news

— ANZEIGE —