TV-Aufsteiger Jochen Schropp ist Single

Interview mit dem Moderator von X Factor

Im Interview sprach TV-Aufsteiger Jochen Schropp über die Karriere bei X Factor und seine Kindheit. Außerdem beantwortete der Moderator, warum er Single ist.

Für seine 32 Jahre hat Jochen Schropp es als Moderator weit gebracht. Ein renommiertes Medienmagazin hat ihn jetzt sogar zum TV-Aufsteiger ernannt. Seine Karriere bei VOX begann 2009 mit der Teilnahme am Perfekten Promi Dinner. Einen Monat später wurde er als Moderator für eine neue Show gecastet - die Moderation von X Factor ermöglichte ihm 2010 den Durchbruch. Inzwischen hat Jochen Schropp sich einen weiteren Job bei VOX an Land gezogen. Demnächst moderierst er die neue Show "Wer isst besser?". Prominent! hat den TV-Aufsteiger in seiner Wohnung auf dem Prenzlauer Berg in Berlin besucht. Offen sprach Jochen Schropp über den Verlust des geliebten Vaters und die Kehrseite seines Erfolgs. So fehlt Jochen Schropp vor lauter Terminen die Zeit, eine Beziehung aufzubauen. Deswegen bleibt er Single.

— ANZEIGE —