Trystan Pütter: So tickt Mr. Sexy aus "Ku'damm 56"

Trystan Pütter: So tickt Mr. Sexy aus "Ku'damm 56"
Schauspieler Trystan Pütter mag "Frauen, die nicht wissen, wie gut sie aussehen" © © Tai Lückerath

Trystan Pütter mimte im Fernseh-Dreiteiler "Ku'damm 56" (ZDF) den leichtlebigen Bassisten Freddy, einen Weiberhelden, der schlussendlich doch Verantwortung übernimmt. Im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news hat der 35-jährige Wahl-Berliner nun verraten, wie er wirklich tickt, wer ihn inspiriert und mit wem er gerne einmal einen Drink nehmen würde.

Auf diesen Frauentyp steht er

Welches Zitat inspiriert Sie?

Trystan Pütter: "War is over (if you want it!)", von John Lennon.


Was ist Ihr Lieblingsfilm?

Pütter: "Hass - La Haine" (1995) von Mathieu Kassovitz. Der Film begleitet mich schon seit meiner Jugend. Die Geschichte von Vinz, Saïd und Hubert ist intensiv, intelligent und humorvoll und Assassins Soundtrack ist der Knaller.


Welche Person der Zeitgeschichte würden Sie gerne mal treffen?

Pütter: Auf nen Drink mit Slavoj Zizek [Philosoph], das fände ich gut - in der Hoffnung, ihn zu verstehen; sein S-Fehler ist beeindruckend.


In welches Zeitalter würden Sie mit einer Zeitmaschine reisen?

Pütter: 1920er Jahre in Berlin.


Welches Auto würden Sie gerne mal fahren?

Pütter: Renault R6 und einen Porsche 550 Spyder.


Schick Ausgehen oder gemütlicher Abend mit Freunden, was ist Ihnen lieber?

Pütter: Schick ausgehen mit gemütlichen Freunden.


Welche Sportart treiben Sie gerne?

Pütter: Fußball - nur die SGE [Eintracht Frankfurt].


Können Sie kochen?

Pütter: Ja.


Welches Gericht gelingt Ihnen nie?

Pütter: Bisher hatte ich Glück.


Haben Sie einen prominenten Lieblingskoch?

Pütter: Deliciously Ella.


Sind Sie ein Bart-Typ?

Pütter: Mein Bartwuchs lässt extrem zu wünschen übrig... Aber in Berlin-Mitte laufen ja schon genug Bärte durch die Gegend.


Welcher prominente Mann zieht sich Ihrer Meinung nach besonders gut an?

Pütter: Eindeutig Tom Schilling.


In welchem Outfit fühlen Sie sich am wohlsten?

Pütter: Jeans, Hoodie, Sneakers. Aber ich liebe auch gut geschneiderte Anzüge.


Welcher Style gefällt Ihnen bei Frauen am besten?

Pütter: Ich mag Frauen, die nicht wissen, wie gut sie aussehen.



spot on news

— ANZEIGE —