Troian Bellisario: Junggesellinnenabschied in Europa

Troian Bellisario: Junggesellinnenabschied in Europa
Troian Bellisario © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Party in Griechenland

Troian Bellisario (30) feierte ihren Junggesellinnenabschied mit Shay Mitchell (29) und Ashley Benson (26) in Griechenland.

Schon bald gibt die Schauspielerin ('Pretty Little Liars') dem 'Suits'-Star Patrick J. Adams (35) das Ja-Wort. Zuvor feierte sie aber gebührlich ihren Abschied vom Junggesellinnenleben und flog dafür mit ihren 'Pretty Little Liars'-Kolleginnen nach Europa. Am Sonntag [4. September] postete Shay ein Foto der zukünftigen Braut auf Instagram und freute sich, ein Teil der Party-Gemeinschaft zu sein:

"Ich finde es großartig, das Wochenende damit zu verbringen, die schönste, klügste (ernsthaft, das ist schon erschreckend) und beste Person zu feiern! Lasst die Junggesellinnenfeierlichkeiten beginnen!"

Auf anderen Fotos, die die Damen im Netz teilten, trugen sie alle die gleichen rotweiße Baseball-Tops mit der Aufschrift 'Bellisario Gets Booted' und Blumenkränze.

Troian und Patrick verlobten sich im Februar 2014 nach drei Jahren Beziehung. Details zu ihrer Hochzeit haben die beiden bisher geheim gehalten, anscheinend wird diese aber wohl schon bald stattfinden - der Junggesellinnenabschied ist ein Hinweis darauf.

Erst vor Kurzem erklärte Patrick gegenüber 'Entertainment Tonight', dass das Paar sein Hochzeitsdatum und die Location bis nach der Feier nicht bekannt geben möchte. "Wir stellen sicher, dass jeder erst später davon erfährt, lange nachdem es passiert ist. Das ist unser Plan … aber wir sind beide unglaublich aufgeregt. Sobald es geschehen ist, lassen wir die Welt davon wissen", versicherte der Verlobte von Troian Bellisario.

Cover Media

— ANZEIGE —