Trifft sich Ed Sheeran nach der Trennung von Athina Andrelos mit 'Victoria's Secret'-Engel Barbara Palvin?

Ed Sheeran: Date mit 'Victoria's Secret'-Engel Barbara Palvin
Hat Barbara Palvin ihm den Kopf verdreht? © Twitter/Barbara Palvin

Ed Sheeran: Ist er dem 'Victoria's Secret'-Engel Barbara Palvin verfallen?

"Nur nichts anbrennen lassen", denkt sich wohl Ed Sheeran. Denn nur ein paar Tage nach der Bekanntgabe seiner Trennung von Athina Andrelos wurde der Sänger bereits mit einer anderen Schönheit gesichtet. Und das ist keine Geringere als 'Victoria's Secret'-Model Barbara Palvin.

- Anzeige -

Lange Beine, perfekter Körper –wer könnte da widerstehen? Es Sheeran anscheinend nicht! Der Rotschopf und das ungarische Model wurden kürzlich zusammen bei einem Burger-Date in Sydney beobachtet, wie 'Dailymail' berichtet. Danach sollen die beiden noch zu einer Party in den 'Hemisphere Club' gegangen sein.

Der 24-Jährige tourt gerade durch Australien und hat auch dort viele Fans, weswegen der Fan-Trubel im Club so groß gewesen sei, dass er und die 21-Jährige schnell wieder das Weite suchten. Wo oder wie der Abend endete, wissen leider nur die beiden…

Hat sich Ed Sheeran Model Barbara Palvin geangelt?
Ed Sheeran trennt sich erst kürzlich von Athina Andrelos © picture alliance / Frank Micelot, Frank Micelotta
— ANZEIGE —