"Tribute von Panem"-Trailer: Katniss zieht in die Schlacht

"Tribute von Panem"-Trailer: Katniss zieht in die Schlacht
Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen in "Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2" © Youtube/The Hunger Games

Katniss Everdeen steht der Sinn nach Rache: Der letzte Trailer von "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" ist da - und die Fans dürften nicht enttäuscht sein. Der Clip ist voller Action und Jennifer Lawrence geht in ihrer Rolle als Rebellin, die das Kapitol angreift, voll auf.

- Anzeige -

Action geladener Clip

 

Der Trailer beginnt damit, dass Katniss mit ihrer Schwester Primrose tanzt, bevor das Chaos losbricht. Die beiden versichern sich noch einmal ihrer Liebe - ein kurzer Moment der Idylle, dann gibt es Katniss in Action. Sie drängt ihre Mitstreiter dazu, den wahren Feind zu erkennen: "Wir alle haben einen Feind", sagt sie, "und das ist Präsident Snow!" Er korrumpiere jeden und alles. "Hört auf, für ihn zu töten!" Dann fordert sie: "Richtet eure Waffen heute Nacht zum Kapitol. Richtet sie gegen Snow!" Katniss und ihre Freunde werden in dem Clip auch von Monstern verfolgt, als sie versuchen, das Regime zu stürzen.

Neben Jennifer Lawrence werden in dem letzten Teil von "Die Tribute von Panem" auch Woody Harrelson, Elizabeth Banks, Natalie Dormer, Sam Claflin, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth wieder zu sehen sein. In "Mockingjay Teil 2" gehen Katniss und ihre Freunde Peeta (Hutcherson), Gale (Hemsworth) und Finnick (Claflin) auf ihre letzte Mission. Die Gruppe verlässt Distrikt 13, um die Bewohner von Panem zu befreien und Präsident Snow zu stürzen - der davon besessen ist, Katniss zu vernichten. Der Film läuft am 19. November in den Kinos an.

spot on news

— ANZEIGE —