'Tribute von Panem'-Star Jena Malone ist Mama geworden

'Tribute von Panem'-Star Jena Malone ist Mama geworden.
Jena Malone zeigt sich hier erstmals als frischgebackene Mama. © Instagram / Jena Malone

Jena Malone (31) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin ('Die Tribute von Panem') und ihr Freund Ethan DeLorenzo freuen sich über die Geburt ihres ersten Babys: ein Junge, der auf den ungewöhnlichen Namen Ode Mountain hört. Das bestätigte die Hollywood-Schönheit selbst via Instagram, wo sie ein Foto der kleinen Familie postete.

- Anzeige -

Schauspielerin Jena Malone im Babyglück

"Das beste Wochenende unseres Lebens!!!", schrieb sie dazu. "Was für ein unglaublicher Segen, von dieser wundervollen, liebenswürdigen, zarten und schönen Seele als Eltern ausgewählt worden zu sein."

Sie und ihr Liebster seien "demütig und ehrfürchtig", diese Erfahrung machen zu dürfen, erklärte sie weiter. "Danke, Ode Mountain DeLorenzo Malone", heißt es am Ende ihres Posts.

Ihre Schwangerschaft gab Jena Malone ebenfalls über Instagram bekannt. Im Januar 2016 postete sie ein Foto, auf dem sie inmitten einer wunderschönen Landschaft zu sehen ist und sich zufrieden den Babybauch hält. "Mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehend und einem Herzen, das in einem Ozean der Liebe anschwillt, würde ich gerne mit euch die neue Form teilen, die ich für den größten Traum von allen annehme", schrieb sie dazu und fügte den Hashtag Babybauch dazu.

Cover Media

'Tribute von Panem'-Star ist Mama geworden
'Tribute von Panem'-Star ist Mama geworden So heißt Jena Malones kleiner Sprössling 00:01:00
00:00 | 00:01:00
— ANZEIGE —