"Tribute von Panem"-Premiere wird verkleinert

"Tribute von Panem"-Premiere wird verkleinert
Die Hauptdarsteller v.l.n.r.: Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth © Joel Ryan/Invision/AP

Die Nachwirkungen der schrecklichen Terror-Anschläge von Paris machen auch vor Hollywood nicht halt: Wie das Filmstudio Lionsgate nun mitteilte, wird die Premiere des letzten "Tribute von Panem"-Films in Los Angeles nicht in dem Umfang gefeiert, wie ursprünglich geplant. So müssen Presse und Fans auf die eigentlich obligatorischen Interviews der Hauptdarsteller am roten Teppich verzichten.

- Anzeige -

Nach Anschlägen von Paris

Das seit langem geplante Event soll allerdings auf jeden Fall am Montagabend durchgeführt werden - an eine Absage sei nicht gedacht worden. "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" mit Jennifer Lawrence (25), Liam Hemsworth (25) und Josh Hutcherson (23) in den Hauptrollen startet am Donnerstag in den deutschen Kinos.

spot on news

— ANZEIGE —