'Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2': Erster Trailer mit Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence

Rebellen auf dem Weg ins Kapitol: Katniss (Jennifer Lawrence), Gale (Liam Hemsworth), Finnick (Sam Claflin) und Messalla (Evan Ross)
Die Rebellen auf dem Weg ins Kapitol © Murray Close

Jennifer Lawrence zieht wieder in die Schlacht

Im November 2015 hat das lange Warten ein Ende: Jennifer Lawrence zieht als Katniss Everdeen in 'Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2' ein letztes Mal in die alles entscheidende Schlacht. Bis es so weit ist, versüßt uns das Filmstudio die Wartezeit mit einem ersten Teaser-Trailer. Und man kann eines versprechen: Es wird spannend!

- Anzeige -

Seit Monaten fiebern Fans sehnsüchtig dem zweiten Teil des großen Finales entgegen. Jetzt gibt es zumindest schon einmal erste Einblicke in den grandiosen letzten Teil der Mega-Blockbusterreihe. Der Filmverleih 'Studiocanal' hat einen ersten Trailer veröffentlicht. Gleich zu Beginn des rund zweiminütigen Clips wird klar: Der Widerstandskampf wird ähnlich düster, wie im direkten Vorgänger 'Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1', der im November 2014 erschien.

Peeta (Josh Hutcherson) in 'Mockingjay Teil 2'
Peeta (Josh Hutcherson) im letzten Teil des Reihe © Murray Close

Nachdem Katniss zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt sie im vierten und letzten Teil der Filmreihe die einzelnen Distrikte von Panem in den Kampf gegen das tyrannische System. Nur, wenn der Aufstand gegen das Kapitol gelingt, kann es eine Zukunft für die Kämpfer geben.

Neben Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth sind auch Stanley Tucci ('Der Teufel trägt Prada'), Donald Sutherland ('Adler der neunten Legion') und 'Still Alice'-Star und Oscar-Preisträgerin Julianne Moore wieder mit von der Partie. 'Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2' startet am 19. November in den Kinos.

— ANZEIGE —