Trennungsdrama um Marc Terenzi: Jetzt spricht die angebliche Affäre Katy Milacek

Trennungsdrama um Marc Terenzi: Jetzt spricht die angebliche Affäre Katy MIlacek
Katy Milacek erhebt schwere Vorwürfe gegen Myriel Brechtel

Der Kampf um Marc Terenzi geht in die nächste Runde

Das Affären-Drama rund um Sänger Marc Terenzi geht in die nächste Runde: Nachdem seine Ex-Freundin Myriel Brechtel öffentlich bekanntgab, dass sie Marc und eine seiner Kolleginnen aus dem Europapark Rust in flagranti erwischt habe, meldet sich nun die angebliche Affäre Katy Milacek zu Wort und erhebt schwere Vorwürfe gegen Myriel Brechtel.

- Anzeige -

Katy Milacek ist Model und arbeitet zusammen mit Marc in einer Horrorshow des 'Europapark Rust'. In einem Hotelzimmer will die Mutter von Marcs Sohn die beiden erwischt und sich daraufhin getrennt haben. Im Interview mit VIP.de erzählt Katy diesen Vorfall aus ihrer Sicht. Demnach soll es sogar zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung mit Myriel gekommen sein. "Ich habe einfach auf dem Sofa gesessen und sie stand auf einmal vor mir und hat mich genommen und auf den Boden geholt. Dort hat sie versucht, mich immer weiter anzugreifen und der Marc ist dann zwischen uns gegangen und hat versucht, sie festzuhalten", so Katy. Weiter erzählt sie, dass die beiden gerade von einem Einkauf wiedergekommen seien und Myriel keinen Grund zur Eifersucht gegeben haben.

Trennungsdrama um Marc Terenzi: Jetzt spricht die angebliche Affäre Katy MIlacek
Marc Terenzi und Myriel sollen schon seit Monaten getrennt sein © Getty Images, Hannelore Foerster

Doch wie der Anwalt Stephan Mathé in einem offiziellen Statement verlauten lässt, will Myriel Brechtel von einem Angriff nichts wissen: "Diese Vorwürfe sind vollkommen aus der Luft gegriffen und absolut unhaltbar, was Frau Milacek sehr wohl bewusst ist. Falsch ist insbesondere, dass meine Mandantin Frau Milacek im Hotelzimmer 'gehauen' oder 'geschlagen' habe." Damit steht Aussage gegen Aussage. Marc Terenzi, der zusammen mit Myriel einen gemeinsamen Sohn hat, hat sich bislang zu dem Vorfall nicht geäußert.

Allerdings teilte er schon vorher mit, dass er bereits seit einiger Zeit von Myriel getrennt sei. Auch Model Katy wusste von der Trennung, denn wie sie erzählt, hat Marc oft mit ihr über seine Probleme gesprochen. Ob sich der Sänger zu den neuen Gerüchten und Spekulationen nun äußern wird, bleibt abzuwarten.

— ANZEIGE —