Travis Scott: Ein Hoodie zum Album

Travis Scott: Ein Hoodie zum Album
Travis Scott © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Geschenk für Fans

Beim Kauf des neuen Albums von Travis Scott (24) bekommt man dazu noch ein Teil seiner Modekollektion.

Die Fans können sich bei 'Birds in the Trap Sing McKnight' auch über modische Goodies des Rappers ('Nightcrawler') freuen. T-Shirts, Hoodies, Jacken, Kopftücher, Socken und Unterwäsche gibt es nun von Travis Scott, der mit bürgerlichen Namen Jacques Webster heißt. Auch etwas ungewöhnliche Dinge wie Decken, Kissen, Hygienepapier und Zahnbüsten hat der Rapper dafür designt. Auf seiner Webseite travisscott.com sind alle Teile schon zu begutachten und beim Kauf des Albums können die Fans frei aus diesen Dingen eines auswählen.

Modedesign ist für Travis Scott allerdings kein Neuland - schon für das Album 'Days Before Rodeo' und für den Track '90210' gab es von ihm eine eigenständige Kollektion. Und mit dem Londoner Label Maharishi kollaborierte er bereits für die 'Year of the Cowboy'-Linie, die vom Rodeo und Texas geprägt wurde, wodurch eine Jacke, Hosen uns ein T-Shirt entstanden sind.

Unterdessen ist Travis Scott aber auch mit seinen Performances schwer beschäftigt und hat die Musik aufgrund seines Ausflugs in die Designwelt nicht vergessen. Beim Made in America Festival, wo er auch seine Kollektion das erste Mal erwähnte, gab der Rapper am Wochenende seine Hits 'Antidote' und '3005' zum besten, wobei er von einem Baum herabhängend die Menge unterhielt. Bei dem Festival bekamen aber nicht nur die Fans des Musikers etwas geboten, auch Travis Scott freute sich über die Anwesenheit des ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton (70), was er gleich mit einem Foto via Twitter der Welt verkündete. "Ich und mein Homie", schrieb Travis Scott stolz.

Cover Media

— ANZEIGE —