Travis Barker hat sein Herz verschenkt

Travis Barker hat sein Herz verschenkt
Travis Barker © Cover Media

Travis Barker (39) bandelt mit Arianny Celeste (29) an. In den USA gehört die Schöne zum Promi-Programm - sie arbeitet als Model und Moderatorin und zählt zu den berühmtesten Nummern-Girls, die der amerikanische Kampfsport zu bieten hat: Für die Mixed-Martial-Arts-Organisation UFA steigt sie regelmäßig in den Ring und zeigt an, in welcher Runde gerade gekämpft wird.

- Anzeige -

Verliebt in ein Nummern-Girl

Jetzt soll die hübsche Dunkelhaarige den Blink-182-Rocker ('After Midnight') voll für sich eingenommen haben. Am Sonntag [3. Mai] genossen die beiden ein Date, ein Insider berichtete dem 'People'-Magazin jetzt mehr über das glückliche Paar:

"Sie sind total verrückt nacheinander und haben unendlich viel Spaß zusammen! Sie könnte die Richtige sein …"

Kennengelernt haben sich die beiden bei einem von Travis' Konzerten, es soll sofort gefunkt haben.

Dem Musiker wird diese Liebe sicher gut tun, immerhin hat er schon bittere Enttäuschungen in Herzensangelegenheiten hinter sich. Zweimal ist der Rockstar geschieden: Seine erste Ehe mit Melissa Kennedy ging nur von 2001 bis 2002, seine zweite mit Shanna Moakler hielt von 2004 bis 2008. Mit ihr hat er zwei Kinder, Landon (11) und Alabama (9), und das Paar gab seiner Liebe nach der Scheidung noch mehrfach eine Chance. Im Januar dieses Jahres aber meldete 'TMZ', dass das On/Off-Spiel einen traurigen Höhepunkt erreicht habe, als die beiden verhaftet wurden, weil sie sich so gezofft hatten.

Nach all diesen Dramen wird Travis Barker seine neue Liebe sicher gut tun. 

Cover Media

— ANZEIGE —