Travis Barker: Festgenommen!

Travis Barker
Travis Barker © Cover Media

Travis Barker (39) wurde kürzlich gemeinsam mit seiner Exfrau Shanna Moakler (89) festgenommen.

- Anzeige -

Ärger mit der Ex

Der Blink-182-Drummer ('I Miss You') und das Model ließen sich 2008 nach vier Ehejahren voneinander scheiden, ziehen allerdings noch immer gemeinsam die Kinder Landon (11) und Alabama (9) groß. Ein gutes Verhältnis scheinen die beiden ehemaligen Ehepartner aber nicht zu pflegen, denn während einer jüngsten Zusammenkunft im Dezember kam es Medienberichten zufolge zum heftigen Streit. Dabei sollen sich Travis und Shanna sogar Morddrohungen an den Kopf geworfen haben, was dazu führte, dass die Polizei gerufen wurde.

Wie die Webseite 'TMZ' meldet, fand die Auseinandersetzung am 7. Dezember 2014 auf einem gemeinsamen Anwesen der zwei Sternchen statt. Shanna behauptete in den gerichtlichen Dokumenten, dass Travis den Zoff angefangen habe - und zwar mit den Worten: "Wenn ich könnte, dann würde ich dir eine Kugel in den Kopf jagen."

Als die Polizeibeamten ankamen, beteuerte der Schlagzeuger indes, dass Shanna damit gedroht hätte, ihm ihren neuen Freund auf den Hals zu hetzen. Daraufhin wurden offenbar beide Streithähne in Handschellen gelegt und auf die Wache gebracht.

Einer Anzeige entkamen Travis Barker und Shanna Moakler, allerdings wird nun das Jugendamt von Los Angeles ein Auge auf sie werfen.

Cover Media

— ANZEIGE —