Trauriger Abschied: Diese Promis sind 2015 gestorben

Von diesen Promis mussten wir 2015 Abschied nehmen.
Bobbi Kristina Brown starb am 26. Juli 2015. © Getty Images

Von diesen Promis mussten wir 2015 Abschied nehmen

Auch in diesem Jahr mussten wir wieder Abschied von vielen bekannten Persönlichkeiten nehmen. 'Star Trek'-Star Leonard Nimoy, der über Jahrzehnte lang Mr. Spock verkörperte, verstarb im Februar 2015. Der Schauspieler wurde 83 Jahre alt. Sein letzter Tweet war: "Das Leben ist ein Garten. Man kann perfekte Momente erleben, aber sie nicht konservieren, außer in der Erinnerung. Lebt lang und in Frieden".

- Anzeige -

Tragisch war das Ende der erst 22 Jahre alten Bobbi Kristina Brown. Die Tochter von Musik-Legende Whitney Houston wurde am 31. Januar 2015 wie ihre berühmte Mutter leblos in der Badewanne aufgefunden. Trotz aller medizinischen Bemühungen verstarb Bobbi Kristina nach vier Wochen im Hospiz am 26. Juli 2015. Bis heute ist nicht vollständig geklärt, wie es dazu gekommen ist.

In unserem Video-Rückblick nehmen wir Abschied von allen Promis, die 2015 von uns gegangen sind.

Diese Promis sind 2015 von uns gegangen
Diese Promis sind 2015 von uns gegangen Trauriger Abschied 00:02:10
00:00 | 00:02:10
— ANZEIGE —