Traurige Gewissheit: Country-Star Craig Strickland ist tot

Traurige Gewissheit: Country-Star Craig Strickland ist tot
Country-Star Craig Strickland und seine Frau Helen © twitter.com/backroadcraig

Über eine Woche hat die Frau von Craig Strickland um das Leben ihres berühmten Mannes gebangt, jetzt hat sie traurige Gewissheit: Der Country-Star, der Ende Dezember bei einem Jagdausflug spurlos verschwand, ist tot. Das berichten mehrere US-Medien, darunter 'E! online'. Bis zuletzt hatten Ehefrau Helen und seine Band Backroad Anthem die Fans dazu aufgerufen, für den Verschollenen zu beten.

- Anzeige -

Opfer eines Boot-Unglücks

Gemeinsam mit seinem Freund Chase Morland war Strickland offenbar mit seinem Boot in einen Sturm geraten und gekentert. Morlands Leiche wurde bereits kurz nach dem Unglück gefunden. Besonders tragisch: Kurz vor dem Ausflug machte Strickland auf Twitter noch Scherze über das Unterfangen, trotz Unwetter auf die Jagd zu gehen und vielleicht nicht zurückzukehren. Strickland wurde nur 29 Jahre alt.

spot on news

— ANZEIGE —