Trauen sich die beiden endlich?

Trauen sich die beiden endlich?
© Sinky/Macca/Splash News

Trauen sich die beiden endlich?

On and off and on and off - so oder so ähnlich könnte man wohl die Beziehung zwischen Jude Law und Sienna Miller beschreiben. Aber jetzt wollen ausgerechnet diese beiden Nägel mit Köpfen machen und schon bald im englischen Gloucestershire vor den Traualtar treten!

- Anzeige -

Ein Insider enthüllt der 'Mail on Sunday': "Sie wollen die Sache nicht zum Scheitern verurteilen und deshalb nicht darüber reden, aber sie haben Freunden und Familie bereits verraten, dass sie diesen Sommer heiraten möchten. Sienna hat außerdem angedeutet, dass sie noch weitere aufregende Neuigkeiten hat, aber dazu will sie noch nichts sagen."

Ist sie schwanger (einen Babybauch konnten wir (noch) nicht entdecken)? Sind die Scheidungspapiere vorsorglich schon eingereicht? Oder was hat die Anspieleung "weitere aufregende Neuigkeiten" zu bedeuten? Die blonde Schauspielerin soll jedenfalls schon ihre Schwester Savannah, die Modedesignerin ist, gebeten haben, ein Hochzeitskleid für sie zu entwerfen.

Bild: Splashnews.com

— ANZEIGE —