Trailer zu "Star Wars"-Ableger "Rogue One" veröffentlicht

Rogue One: A Star Wars Story
Schauspieler in der Szene des "Star Wars"-Ablegers "Rogue One". Der erste Trailer wurde am Wochenende veröffentlicht. Foto: Jonathan Olley/Lucasfilm © DPA

Der erste Trailer zum "Star Wars"-Ableger "Rogue One" ist am Donnerstag veröffentlicht worden. Im Mittelpunkt des gut eineinhalb Minuten langen Videos steht die britische Schauspielerin Felicity Jones (32, "Die Entdeckung der Unendlichkeit").

- Anzeige -

Sie verkörpert die Widerstandskämpferin Jyn Erso. Auch Diego Luna, Ben Mendelsohn, Forest Whitaker und Mads Mikkelsen werden in "Rogue One: A Star Wars Story" zu sehen sein. Regie führte Gareth Edwards.

Der Film soll Mitte Dezember in die Kinos kommen, er ist der erste von drei geplanten Ablegern der Weltraumsaga. Der Ableger füllt die Lücke zwischen den Filmen "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" aus dem Jahr 2005 und "Krieg der Sterne" aus dem Jahr 1977.


dpa
— ANZEIGE —