Trai Byers und Grace Gealey: Verheiratet!

Trai Byers und Grace Gealey: Verheiratet!
Grace Gealey und Trai Byers © Cover Media

Trai Byers (32) und Grace Gealey (31) haben ganz heimlich am Strand in der Karibik geheiratet.

- Anzeige -

Heimliche Zeremonie

Wie 'TMZ.com' berichtete, gaben sich die 'Empire'-Stars bereits am Donnerstag [14. April] das Ja-Wort auf einem Anwesen auf der karibischen Insel Grand Cayman in einer privaten Zeremonie. Die Schauspieler entschieden sich für eine Feier im kleinsten Kreise und luden nur enge Freunde und Familienmitglieder ein. Von ihren 'Empire'-Co-Stars war niemand anwesend.

Den Gästen wurde ein festliches Menü mit Hummer und Steaks aufgetischt und sie tanzten bis spät in die Nacht zu Hip-Hop, Disco- und Reggae-Musik. Weder Trai noch Grace haben die Hochzeit bisher auf Social Media erwähnt und auch die Pressesprecher der beiden kommentierten die Feier noch nicht.

Trai Byers machte erst vor Kurzem Schlagzeilen, als es hieß, dass er die TV-Serie verlassen wird, um sich auf eine ernsthaftere Schauspielkarriere zu konzentrieren. Der Schauspieler, der Andre in der Serie spielt, stritt die Gerüchte aber ab und versicherte, dass erst stolz darauf sei, einen solch komplexen Charakter zu verkörpern. "Ich verschwende meine Zeit sonst nicht damit, Gerüchte zu zerstreuen, aber es gibt etwas, zu dem ich mich doch gern äußern würde", schrieb er auf Instagram im März. "Ich liebe und respektiere 'Empire' über alles und alle, die in die Serie involviert sind… Wie könnte ich darüber nachdenken, etwas Größeres als Andre zu verlangen, wo ich doch einen Mann mit einer bipolaren Störung spielen darf, der auf einer spirituellen Reise auf der Suche nach seiner Identität ist. Ich bin sehr stolz und glücklich, ein Teil dieser Besetzung zu sein", versicherte Trai Byers.

Cover Media

— ANZEIGE —