Tracy Morgan ist endlich wieder glücklich

Tracy Morgan ist endlich wieder glücklich
Megan Wollover und Tracy Morgan © Cover Media

Tracy Morgan (46) und Megan Wollover haben am Wochenende geheiratet.

- Anzeige -

Hochzeit am Wochenende

Im Juni 2014 starb der Schauspieler ('30 Rock') beinahe bei einem Autounfall, jetzt feierte er den schönsten Tag seines Lebens: Er sagte Ja zu seiner Lebensgefährtin.

Im Hochzeitsinterview mit dem 'People'-Magazin machte Megan deutlich, wie besonders dieser Schritt ist: "Nachdem ich Tracy vergangenes Jahr beinahe verloren habe, bin ich so dankbar, endlich mit der Liebe meines Lebens verheiratet zu sein. Wir mussten so viel durchstehen und unsere Liebe ist jetzt stärker. Ich freue mich so sehr auf unsere Zukunft."

Zu ihrer Trauung hatten die Verliebten nur enge Freunde und die Familie eingeladen, ihre zweijährige Tochter Maven war selbstverständlich auch dabei.

Megan hatte Tracy durch die schwere Zeit nach dem Unfall, bei dem sein Freund James McNair ums Leben kam, geholfen: Zwei Wochen lang lag er im Koma, nach dem Aufwachen musste er eine Zeitlang im Rollstuhl sitzen. Jetzt kann er wieder laufen - es war sein größtes Ziel, auf seinen eigenen zwei Beinen zum Altar zu schreiten. "Ich musste viel Physiotherapie machen, ich musste laufen lernen. Es gab keine andere Möglichkeit", betonte Tracy Morgan vor einigen Wochen gegenüber 'People'.

Cover Media

— ANZEIGE —