Twittern
01.05.2013

Total verrückte Schuhe

Foto: Splash News
Bild 1 von 36 : Was trägt Rihanna denn da? Nein, sie hat sich nicht etwa ihre Beine verstaucht und muss jetzt eine Stütze tragen - das sind Designer-Stiefel!! Ja, richtig gelesen. Dieses Schuhwerk, das wie das Werk eines Orthopäden aussieht, hat Star-Designer Tom Ford entworfen. Luxusmarke hin oder her, aber schön sieht DAS sicher nicht aus!




Das interessiert bestimmt auch Sie
Die Tattoos der Stars

» Die Tattoos der Stars

Das geht unter die Haut
Cheryl Cole: Rosen am 'Heck'

» Cheryl Cole: Rosen am 'Heck'

Sängerin sagt es durch die Blume
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
Alle Star Style News gibt’s bei VIP.de - © 2014 RTL interactive GmbH


74653
gallery
Total verrückte Schuhe
DAS sollen Designer-Stiefen sein?! Liebe Rihanna, Luxusmarke hin oder her, aber schön sieht das ganz bestimmt nicht aus.
http://www.vip.de/cms/total-verrueckte-schuhe-88d6-9e04-42-74653.html
http://autoimg.vip.de/autoimg/801231/1500x1500/bild.jpg
Mode,Trend,Schuhe,High Heels,Designer,Rihanna,ausgefallen,berühmtheiten,unterhaltung,schuhe verrückt,Rihanna Schuhe,Rihanna Stiefel