Hollywood Blog by Jessica Mazur

Total krank - Hündchen als 'sexy Schulmädchen'

Total krank - Hündchen als 'sexy Schulmädchen'
Total krank - Hündchen als 'sexy Schulmädchen'

von Jessica Mazur

In Los Angeles wirds langsam orange. Das liegt nicht daran, dass sich hier die Blätter herbstlich verfärben - die Palmenwedel sind nach wie vor grün - sondern daran, dass der 31. Oktober vor der Tür steht: Halloween! Überall in den Supermärkten türmen sich bereits die Kürbisse, und die Schaufenster der Shops sind mit Plastikgrabsteinen, Spinnenweben und leuchtenden Totenköpfen geschmückt. Das bedeutet natürlich auch, dass es langsam an der Zeit ist, sich über ein passendes Halloween Kostüm Gedanken zu machen

- Anzeige -

Wer schon einmal auf einer Halloween-Party in Hollywood war, der weiß, dass bei der Wahl der Verkleidungen bei den Hollywoodianerinnen in erster Linie eine Sache im Vordergrund steht: was auch immer das Kostüm darstellt, es muss auf jeden Fall SEXY sein! Ich weiß nicht warum, aber anscheinend haben an Halloween viele Mädels hier das Bedürfnis, ihre innere Paris Hilton raus zu lassen, so dass die Röcke NOCH kürzer, die Ausschnitte NOCH tiefer und die High Heels NOCH höher sind als gewöhnlich. Kein Wunder also, dass man überall in den Geschäften Kostüme hängen sieht, die Bezeichnungen tragen, wie Sexy Fairytale, Sexy Witch oder Sexy Doll Costume.

Und in diesem Jahr gehen die Kostümhersteller sogar noch einen Schritt weiter! Ab sofort gibt es die sexy Kostüme, die in der Regel aus ähnlich viel Stoff bestehen, wie ein Ballett-Tütü für Fünfjährige, nämlich nicht nur für die Hollywoodianerinnen, sondern auch für ihre liebsten Gefährten, ihre Hunde! Klar, wenn Frauchen sich an Halloween verkleidet, darf Wuffi natürlich auch nicht rumlaufen wie an jedem x-beliebigen Tag, und deshalb heißt es für den Hollywood-Hund in diesem Jahr: raus aus dem üblichen Gucci/Louis Vuitton/ Juicy Couture Doggie-Dress und rein in ein sexy Kostüm.

Zur Auswahl für den haarigen Vierbeiner stehen u.a. Verkleidungen als Sexy Biene bestehend aus einem schwarz-gelb gestreiften Tütü mit Flügeln, als sexy Schulmädchen bestehend aus einem weißen Hemd mit Krawatte und Faltenröckchen im Schottenmuster, als Schatz suchende Piratenbraut bestehend aus einem pink-schwarzen Kleidchen mit Puffärmeln an den Vorderpfoten und Piratenhut, sowie mein persönlicher Liebling: eine Verkleidung als naughty French maid, also als ungezogenes Zimmermädchen. Dieses Hundekostüm besteht aus einem schwarz-weißen Petticoat Kleidchen und schwarzer Haarschleife.

All diese Kostüme gibt es natürlich auch für den menschlichen Körper, damit Hündchen und Frauchen an diesem Halloween endlich im Partnerlook, sorry ich meine natürlich, im SEXY Partnerlook die hippe Partyszene unsicher machen können. Toll, wie konnte Halloween bislang nur ohne auskommen...!?! Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie viele verkleidete Schoßhündchen mir in diesem Jahr an Halloween in Hollywood begegnen werden.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, als was ich mich in diesem Jahr verkleiden werde. Hm,... vielleicht gehe ich einfach als extrem überflüssige und dämliche Idee. Wie ich das mache? Ich verteile den ganzen Abend Werbung für sexy Kostüme für kleine Vierbeiner...;-)

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur

Total krank - Hündchen als 'sexy Schulmädchen'
© Bild: Jessica Mazur