Tori Spelling: Stella ist ein Naturtalent

Tori Spelling und Stella
Tori Spelling und Stella © Cover Media

Tori Spelling (41) ist sicher, dass sich ihre sechs Jahre alte Tochter Stella zu einem Naturtalent, was Wassersport angeht, entwickelt.

- Anzeige -

Kleine Wasserratte

Die Reality-TV-Blondine ('Tori & Dean - Verliebt in Hollywood') war verblüfft, wie gut sich die Kleine beim Stand Up Paddling schlug - und damit ganz nach ihrem Vater Dean McDermott (47) gerät: "Dean liebt Paddleboarding und vor ein paar Wochen ließ sich Miss Stella auf die Action ein! Und lasst mich einfach sagen, dass sie ein Naturtalent ist", zeigte sich Tori in einem Eintrag mit dem Titel 'Sporty Stella' auf ihrem Blog entzückt. "In diesem Sommer hatte unsere Familie den besten langen Urlaub in Malibu. Die Kinder lieben es, im Wasser herumzuplanschen und es ist super entspannend und macht Spaß, für einige Monate am Strand zu wohnen."

Auch Dean fand die gemeinsame Zeit mit seiner Tochter großartig und war beeindruckt von den Fähigkeiten des Mädchens. "Ich liebe Stand Up Paddling. Deswegen könnt ihr euch meine Freude und meine Aufregung vorstellen, als Stella mich sie auf meinem Board mitnehmen ließ", schrieb er auf seinem Blog 'The Gourmet Dad'. "Wir cruisten auf der Suche nach Robben, Stachelrochen, Delphinen und alles, was es dazwischen gibt, durch den Tangwald. Wir sprachen über alles ... Schule, Essen, Haare, Wellen, die Gezeiten, Strömungen, Haie ... usw. Wir bauten eine echte Bindung auf. Es war eine tolle Vater-Tochter-Zeit."

Tori Spelling und Dean McDermott, die aufgrund seines Seitensprungs vor einigen Monaten derzeit eine schwere Zeit durchmachen, haben insgesamt vier gemeinsame Kinder.

Cover Media

— ANZEIGE —