Tori Spelling ist schwanger

Es ist ihr drittes Kind

Nach wochenlangen Gerüchten über weiteren Nachwuchs räumen Schauspielerin Tori Spelling und ihr Mann Dean McDermott jetzt bei Twitter auf: "Ich weiß, dass bereits viel spekuliert wurde. Also wollte ich, dass alle es von mir hören. Es ist offiziell... Dean und ich sind schwanger!!!!"

Vergangene Woche erst hatte Spelling mit einem verrutschen Brustimplantat im Ausschnitt für Aufsehen gesorgt. Dem New Yorker Schönheitschirurgen Dr. Steven Fallek zufolge kann sich gerade bei Brustimplantaten die Form des Busens während einer Schwangerschaft auffallend verändern.

- Anzeige -

Für Tori und Dean ist es das dritte gemeinsame Kind. Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn (Liam, 4) und eine Tochter (Stella, 2).Ob Tori und Dean ein Mädchen oder einen Jungen erwarten, ist nicht bekannt.

— ANZEIGE —