Tori Spelling: Ihr Babybauch wächst und wächst...

Tori Spelling
Tori Spelling mit ihren vier Kids (Bildquelle: splashnews)

Zum fünften Mal guter Hoffnung: Tori Spelling

Was für eine glückliche Familie. Schauspielerin Tori Spelling, die mit der 1990er TV-Serie 'Beverly Hills 90210' berühmt wurde, zeigt bei einem Charity-Event in Los Angeles nicht nur stolz ihre vier Kinder, sondern auch ihre wachsende Babykugel.

Gemeinsam mit dem neunjährigen Liam, seinen beiden Schwestern Stella (8) und Hattie (5) sowie den vierjährigen Finn posiert Tori beim Event 'A time for heroes' für die wartenden Paparazzi. Erst Anfang Oktober hatte die Produzententochter ihre fünfte Schwangerschaft im Interview mit dem 'People'-Magazin verkündet: "Es ist eine absolute Überraschung".

In der Tat, denn in der letzten Zeit schien bei der 43-Jährigen und ihrem Mann Dean McDermott der Haussegen schief zu hängen. McDermott, seit 2006 mit Tori verheiratet, ging ihr fremd, immer wieder war von einer Trennung der beiden die Rede. Tori Spelling schien nur noch ein Schatten ihrer selbst, war völlig abgemagert. Dazu belasten immense Kreditkarten-Schulden den Haushalt des Promi-Ehepaares. Die neuen Bilder zeigen jetzt aber wieder eine glückliche Tori Spelling.

Das fünfte Kind der beiden ist zudem ein absolutes Wunschkind, zumindest, wenn man Tori glauben darf: "Wir wollten immer eine große Familie, und ich bin total aufgeregt. Das Baby kommt zum passenden Zeitpunkt. Nichts ist perfekt, aber ich bin so verliebt in meinen Mann und unsere vier Kinder. Es ist toll, dass jetzt noch jemand dazukommt."

Und turbulent wird's sicher auch: "Dean sagte 'Wir haben doch gerade erst Finn aus seinen Windeln gekriegt. Ich dachte, wir wären fertig'", lachte die werdende Mutter. "Dieses Jahr sind die Kids zum ersten Mal alle in der Schule. Jetzt fangen wir also wieder von vorne an." 

— ANZEIGE —