Tori Spelling heiratet zum dritten Mal

Tori Spelling und Dean McDermott
Tori Spelling (42) und Dean McDermott (49) wollen erneut den Bund fürs Leben schließen. © Brian To/WENN.com, BT1

Dreimal hält besser? Tori Spelling (42) und Dean McDermott (49) wollen erneut den Bund fürs Leben schließen.

- Anzeige -

Deans Antrag kam für Tori völlig überraschend

Fast zwei Jahre ist es her, dass Fremdgehberichte beinahe die Ehe der ehemaligen Seriendarstellerin ('Beverly Hills, 90210') und ihres Mannes zerstörten. Nachdem Dean die Blondine betrog, haben sie sich jetzt offenbar wieder zusammengerauft und planen ihre dritte Hochzeit. Tori erhielt während eines jüngsten Familienurlaubs in Paris nämlich einen Heiratsantrag vom Vater ihrer vier Kinder.

Der Heiratsantrag wurde von einem Fotografen festgehalten und auf dem Beweisfoto sieht man eine schockierte, aber glücklich Tori umringt von ihrem Nachwuchs, während ihr Gatte vor ihr kniet. Im Hintergrund ist derweil der berühmte Eiffelturm zu sehen.

Wie die Gründerin der Lifestyle-Webseite 'ediTORIal' anschließend gegenüber 'Us Weekly' enthüllte, hatte sie keine Ahnung von Deans Plänen. Das Ganze geschah in einem Restaurant und der Besitzer war eingeweiht: "[Dean] wollte, dass wir die Terrasse ganz für uns selbst haben und sagte, dass wir Kaffee und heiße Schokolade für die Kinder holen sollten. Und dann überraschte er mich, als er plötzlich auf die Knie ging und mir einen antiken Verlobungsring gab."

Das erste Mal hielt der Schauspieler Weihnachten 2005 um Tori Spellings Hand an, bevor er sie ein Jahr später erneut bat, ihn zu heiraten. Im Mai feiert das Paar dann seinen zehnten Hochzeitstag und will dies mit einer dritten Trauung feiern - ein genaues Datum steht allerdings noch nicht fest.

Cover Media

— ANZEIGE —